Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Industrieller Staubsammler > Baghouse Staubsammler

Baghouse Staubsammler

Produktkategorie von Baghouse Staubsammler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrieller Staubabsauger , Baghouse Staubsammler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beuteltyp Staubsammler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Staubsammler für Stahlfabrik

    Staubsammler für Stahlfabrik

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Es handelt sich um eine neue Art von hocheffizientem Staubentferner mit fortschrittlichem Niveau, der die Vorteile des Staubentferners wie Kammerrückblasen und Pulsstrahlreinigung integriert. Es überwindet die Mängel der gepulsten Reinigung und Filtration, was zu einer schlechten Reinigungswirkung führt und das Gas...

  • Industrieller gebrauchter Zyklonstaubsammler

    Industrieller gebrauchter Zyklonstaubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie eine Standard-Holzkiste für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Der Zyklonstaubsammler zeichnet sich durch einfache Struktur, bequemen Betrieb, hohe Temperaturbeständigkeit, geringen Widerstand und hohe Staubentfernungseffizienz aus. Es eignet sich für den Bergbau, die Metallurgie und die feuerfeste Gasreinigung in Industriebereichen wie Materialien, Kohle, Chemikalien, Baustoffen...

  • Industrieller Pulverbeschichtungs-Zyklon-Staubsammler

    Industrieller Pulverbeschichtungs-Zyklon-Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie eine Standard-Holzkiste für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Der Zyklonstaubsammler kann Tabakasche, Talkumpuder, Quarzpulver, Kalksteinpulver, Schlackenzement, Zementrohstoff usw. effektiv trennen. Weitere Produkte sind: Industrieller Staubsammler , Baghouse-Staubsammler , Zyklon- Staubsammler , VOC-Gasaufbereitungsanlagen ,

  • Hocheffiziente Zyklonstaubsammlung

    Hocheffiziente Zyklonstaubsammlung

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Es wird verwendet, um dichten nicht faserigen und kohäsiven Staub aus industriellen Abgasen zu entfernen. Weitere Produkte, Schweißen Dunstabzug, Nebel Kanone, Staubfilterbeutel, Staubfilterkäfig,

  • Staubsammelzyklonabscheider

    Staubsammelzyklonabscheider

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Hochwertige Zyklonstaubsammler- / Staubentfernungsgeräte Der Zyklonstaubkollektor vom Typ XLP ist ein hocheffizienter Zyklonstaubkollektor mit einem Bypasskanal an der Außenseite des Zyklonzylinderkörpers. Es kann dazu führen, dass ein Teil des Gases, das mehr Staub in der Nähe der Innenwand des Zylinders enthält,...

  • Sandstrahl-Zyklon-Staubsammler

    Sandstrahl-Zyklon-Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Der Zyklonstaubsammler bietet mehr Komfort, wie wirtschaftliche und praktische, einfache und kompakte Naht sowie Installation und Wartung, die für die Zementfabrik verwendet werden, z. B. Topand Bottom. Bei einer Innentemperatur von 120 ° C erreicht der Filterwirkungsgrad 99,99%. Weitere Produkte Schieberventil,...

  • Industrieller Zyklonstaubsammler

    Industrieller Zyklonstaubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50sets /month

    Everlucky Machinery ist seit 18 Jahren ein führender Hersteller von Staubsammlern in China. Bieten Sie jedem Kunden den maßgeschneiderten Staubsammler an, der auf den Zustand der Baustelle abgestimmt ist. 1 Jahr Garantie und Ingenieure können im Ausland gewartet werden. Die industriellen Wirbelstürme sammeln viel...

  • Industrieller Staubsammler für saubere Luft

    Industrieller Staubsammler für saubere Luft

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Der Einzelstaubsammler vom Typ PL ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der Gießereiindustrie,...

  • Impulse Bag House Filter Staubsammler

    Impulse Bag House Filter Staubsammler

    • Einheitspreis: USD 4500 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    Der Beutelstaubsammler ist einer der hocheffizienten Pulsbeutelsammler, der den neuen effizienten Pulsbeutelfilter hervorhebt. Die Reinigungseffizienz ist hoch, die Fähigkeit, mit Gas umzugehen, ist groß, die Leistung stabil, der bequeme Betrieb und die lange Lebensdauer der Filtertasche Der Vorteil einer geringen...

  • Staubentfernungsgeräte vom Typ Pulsfiltrationsbeutel

    Staubentfernungsgeräte vom Typ Pulsfiltrationsbeutel

    • Einheitspreis: USD 4500 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    Der Beutelstaubsammler ist einer der hocheffizienten Pulsbeutelsammler, der den neuen effizienten Pulsbeutelfilter hervorhebt. Die Reinigungseffizienz ist hoch, die Fähigkeit, mit Gas umzugehen, ist groß, die Leistung stabil, der bequeme Betrieb und die lange Lebensdauer der Filtertasche Der Vorteil einer geringen...

  • Industrieller Filterbeutel-Kesselstaubsammler

    Industrieller Filterbeutel-Kesselstaubsammler

    • Einheitspreis: USD 4500 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5sets/month

    Der Beutelstaubsammler ist einer der hocheffizienten Pulsbeutelsammler, der den neuen effizienten Pulsbeutelfilter hervorhebt. Die Reinigungseffizienz ist hoch, die Fähigkeit, mit Gas umzugehen, ist groß, die Leistung stabil, der bequeme Betrieb und die lange Lebensdauer der Filtertasche Der Vorteil einer geringen...

  • Luftpulsstrahlfilter Staubsammler

    Luftpulsstrahlfilter Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Der Offline-Pulsstaubentferner der LCM-D / G-Serie mit langem Beutel ist ein großflächiges Staubentfernungsgerät mit großem Luftvolumen, gutem Entstaubungseffekt, hoher Staubentfernungseffizienz, einfacher Bedienung, einfacher Wartung und geringem Platzbedarf. LCM-D / Der Offline-Pulsstaubentferner für lange Beutel...

  • Reverse Air Pulse Jet Baghouse

    Reverse Air Pulse Jet Baghouse

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Der Einzelstaubsammler vom Typ PL ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der Gießereiindustrie,...

  • Ofenbeutel Hausfilter

    Ofenbeutel Hausfilter

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Furnace Bag House Filter ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der Gießereiindustrie, Keramikindustrie,...

  • Air Pulse Jet Fabric Staubsammler

    Air Pulse Jet Fabric Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    PPC Airbag Pulse Bag Staubsammler. Es handelt sich um eine neue Art von hocheffizientem Staubentferner mit fortschrittlichem Niveau, der die Vorteile des Staubentferners wie Kammerrückblasen und Pulsstrahlreinigung integriert. Es überwindet die Mängel der gepulsten Reinigung und Filtration, was zu einer schlechten...

  • Zentraler Maschinenstaubsammler

    Zentraler Maschinenstaubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Central Machinery Dust Collector ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der Gießereiindustrie,...

  • Mühlenstaubabscheider

    Mühlenstaubabscheider

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Fasertaschenkomponenten werden verwendet, um feste Partikel in Staubgas zu filtern und zu sammeln, und ein solcher Filter ist in der Industrie in Bezug auf Kraftwerke, Metallurgie, Zement, Glas, Chemikalien und Papierherstellung usw. weit verbreitet. Die Entstaubungseffizienz ist sehr hoch und kann erreichen über...

  • Verbesserter und optimierter Minenzerkleinerungsstaubsammler

    Verbesserter und optimierter Minenzerkleinerungsstaubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Verbesserter und optimierter Minenzerkleinerungsstaubsammler ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der...

  • Chemischer Industriestoff-Staubsammler

    Chemischer Industriestoff-Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Während das Staubgas in die mittlere Box und unter die Box gelangt, kann der Staub nach dem Durchlaufen der Venture- und der oberen Box am Filterbeutel und am austretenden Gas befestigt werden. Mit zunehmendem Staub steigt der Druckverlust für den Staubbeutel, der an die Steuerung zurückgemeldet wird. Beim Empfangen...

  • Pulsstrahl Gewebefilter Staubsammler

    Pulsstrahl Gewebefilter Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Pulse Jet Fabric Filter Dust Collector ist ein neuartiges Produkt, das erfolgreich auf der Basis von Fremdstaubentfernungsgeräten entwickelt wurde. Es handelt sich um eine In-situ-Staubentfernungseinheit mit geringer Größe und hoher Staubentfernungseffizienz. Es ist weit verbreitet in der Gießereiindustrie,...

  • Beutelfilter für pharmazeutischen Staubsammler

    Beutelfilter für pharmazeutischen Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

    Der Beutelfilter für pharmazeutische Staubsammler ist eine neue Art von hocheffizientem Staubentferner mit fortschrittlichem Niveau, der die Vorteile des Staubentferners wie Kammerrückblasen und Pulsstrahlreinigung integriert. Es überwindet die Mängel der gepulsten Reinigung und Filtration, was zu einer schlechten...

China Baghouse Staubsammler Lieferanten

705705 21

Baghouse-Staubsammler verwenden Filter aus Polyesterfilber, PPS, PTFE, P84 oder Glasfaser, um Staubpartikel von staubiger Luft zu trennen. Sie sind eine der effektivsten und beliebtesten Arten von industriellen Staubsammlern. Staubbeladene Gase gelangen in das Baghouse und passieren Stoffbeutel, die als Filter dienen. Die Taschen können aus gewebter oder gefilzter Baumwolle, synthetischem Material oder Glasfasermaterial in Rohr- oder Umschlagform bestehen. Das Pulsstrahlreinigungssystem, auch Druckstrahlreinigung genannt, ist am gebräuchlichsten. Ein Hochdruckluftstoß wird verwendet, um Staub aus dem Beutel zu entfernen. Die Explosion tritt oben in das Beutelrohr ein und stoppt vorübergehend den Luftstrom. Der Luftschock bewirkt, dass sich eine Expansionswelle über den Stoff ausbreitet. Das Biegen des Beutels zerbricht und entlädt den Staubkuchen. Aufgrund der schnellen Freisetzung des Luftstoßes stört der Luftstoß den kontaminierten Gasfluss nicht. Daher können Pulsstrahl-Baghouses kontinuierlich arbeiten und sind normalerweise nicht unterteilt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Industrial Dust Collector > Baghouse Dust Collector

Baghouse Dust Collector

Product categories of Baghouse Dust Collector, we are specialized manufacturers from China, Industrial Dust Extractor, Baghouse Dust Collector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bag Type Dust Collector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Industrial Used Cyclone Dust Collector

    Industrial Used Cyclone Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    The cyclone dust collector has the characteristics of simple structure convenient operation high temperature resistance low resistance and high dust removal efficiency It is suitable for mining metallurgy and fire resistant Gas purification in industrial sectors such as materials coal chemicals building materials and...

  • Industrial Powder Coating Cyclone Dust Collector

    Industrial Powder Coating Cyclone Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    Cyclone dust collector can effectively separate tobacco ash talcum powder quartz powder limestone powder slag cement cement raw material etc More products are Industrial dust collector Baghouse dust collector Cyclone dust collector VOC gas treatment equipment Wet

  • High Efficiency Cyclone Dust Collection

    High Efficiency Cyclone Dust Collection

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    It is used to remove dense non fibrous and cohesive dust from industrial exhaust gases More products Welding fume extractor Fog cannon Dust filter bag Dust filter cage Bulk material handling

  • Dust Collection Cyclone Separator

    Dust Collection Cyclone Separator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    High quality cyclone dust collector dust removal equipment The XLP type cyclone dust collector is a high efficiency cyclone dust collector with a bypass channel on the outside of the cyclone cylinder body It can make a part of the gas containing more dust near the inner wall of the cylinder pass through the bypass...

  • Sandblasting Cyclone Dust Collector

    Sandblasting Cyclone Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    The cyclone dust collector has more conveniences such as economical and practical simple and compact struture and also installation and maintenance maily used for the Cement factory for example Topand Bottom The inside temperature 120 the filter efficiency reach 99 99 More products Slide gate valve Flap valve...

  • Industrial Cyclone Dust Collector

    Industrial Cyclone Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 50sets /month

    Everlucky Machinery is a leading dust collector manufacturer for 18 years in China Offer every client the tailor made dust collector based on the working site condition 1 year warranty and engineers are avaliable to service overseas The industrial cyclones are much better at collecting all the dust from the atmosphere...

  • Industrial dust collector for clean air

    Industrial dust collector for clean air

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    PL type single dust collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials Cement and...

  • Steel Plant Application Dust Air Bag Filter

    Steel Plant Application Dust Air Bag Filter

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Steel Plant Application Dust Air Bag Filters are used to filter and collect solid particulates in dust gas and such filter is widely used in the industries in terms of power station metallurgy cement glass chemicals and papermaking etc The dedusting efficiency is very high and can reach over 99 99 the filter is not...

  • Chemical Industrial Fabric Dust Collector

    Chemical Industrial Fabric Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    During the dust gas goes into middle box and under box the dust can be attached to filter bag and outgoing gas after going through venture and upper box With the increasing of dust press loss for dust bag is increased which will fed back to controller Receiving and issuing commands the controller will touch off every...

  • Pulse jet Fabric Filter Dust Collector

    Pulse jet Fabric Filter Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Pulse jet Fabric Filter Dust Collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials...

  • Pharmaceutical Dust Collector bag filter

    Pharmaceutical Dust Collector bag filter

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Pharmaceutical Dust Collector bag filter is a new type of high efficiency dust remover with advanced level which integrates the advantages of dust remover such as chamber back blowing and pulse jet cleaning It overcomes the shortcomings of pulsed cleaning and filtration which leads to poor cleaning effect and expands...

  • High Quality Bag Filter

    High Quality Bag Filter

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Stainless steel Bag Filter dust collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials...

  • Air Purification Dust Collector

    Air Purification Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Air Purification Dust Collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials Cement and...

  • Pulse Bag House Type Dust Collector

    Pulse Bag House Type Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Pulse Bag House Type Dust Collector is used to filter and collect solid particulates in dust gas and such filter is widely used in the industries in terms of power station metallurgy cement glass chemicals and papermaking etc The dedusting efficiency is very high and can reach over 99 99 the filter is not sensitive to...

  • Cement mill Bag Filter Housing

    Cement mill Bag Filter Housing

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Cement mill Bag Filter Housing is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials Cement and...

  • Small Bag Filter Dust Collector

    Small Bag Filter Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    PL type Small Bag Filter Dust Collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials...

  • Buffing Machine Dust Collector

    Buffing Machine Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Buffing Machine Dust Collector is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials Cement and...

  • Industrial Dust Control System for Air Pollution

    Industrial Dust Control System for Air Pollution

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Industrial Dust Control System for Air Pollutionr is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory...

  • Flour Mill Dust Collector

    Flour Mill Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Fiber bag type components are used to filter and collect solid particulates in dust gas and such filter is widely used in the industries in terms of power station metallurgy cement glass chemicals and papermaking etc The dedusting efficiency is very high and can reach over 99 99 the filter is not sensitive to the...

  • Furnace Bag House Filter

    Furnace Bag House Filter

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    Furnace Bag House Filter is a novel product that has been successfully developed based on foreign dust removal equipment It is an in situ dust removal unit with small size and high dust removal efficiency It is widely used in foundry industry ceramic industry glass industry and refractory materials Cement and building...

  • Air Pulse Jet Fabric Dust Collector

    Air Pulse Jet Fabric Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000SETS/YEAR

    PPC Air Bag Pulse Bag Dust Collector It is a new type of high efficiency dust remover with advanced level which integrates the advantages of dust remover such as chamber back blowing and pulse jet cleaning It overcomes the shortcomings of pulsed cleaning and filtration which leads to poor cleaning effect and expands...

China Baghouse Dust Collector Suppliers

705705 21

Baghouse Dust Collectors use filters made of polyester filber, PPS, PTFE, P84 or glass fiber to separate dust particulates from dusty air. They are one of the most effective and popular types of industrial dust collectors. Dust-laden gases enter the baghouse and pass through fabric bags that act as filters. The bags can be of woven or felted cotton, synthetic, or glass fiber material in either a tube or envelope shape. Pulse jet cleaning system, also known as pressure jet cleaning, is the most common. A high pressure blast of air is used to remove dust from the bag. The blast enters the top of the bag tube, temporarily ceasing the flow of dirty air. The shock of air causes a wave of expansion to travel down the fabric. The flexing of the bag shatters and discharges the dust cake. Due to air burst's rapid release, the blast of air does not interfere with contaminated gas flow. Therefore, pulse jet Baghouses can operate continuously and are not usually compartmentalized.

New Products

Related Products List