Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Ausrüstung für den Umgang mit Schüttgütern > Eimeraufzug

Eimeraufzug

Produktkategorie von Eimeraufzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eimerförderer , Schaufelfördersystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eimeraufzugsförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • vertikaler Sandeimeraufzug

    vertikaler Sandeimeraufzug

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    vertikaler Sandeimeraufzug Der NE Board Bucket Elevator ist ein Produkt, das durch ausländische Spitzentechnologie eingeführt und entwickelt wurde. Es eignet sich zum vertikalen Fördern von pulverförmigen, körnigen und massiven Materialien sowie von Materialien mit größerer Abrasivität wie Flugasche, Schlacke,...

  • Trockenmörtelkettenschaufelaufzug

    Trockenmörtelkettenschaufelaufzug

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Trockenmörtelkettenschaufelaufzug Der Typ ZH (im tiefen Eimer) eignet sich im Allgemeinen zum Fördern von nassem, leicht zusammenbackbarem und schwieriger zu werfendem Material wie nassem Sand, Sand, Dünger, Alkalidünger, Alkalipulver usw. Typ SH (Deep Bucket) eignet sich im Allgemeinen zum Fördern von trockenen,...

  • Coal Lift Bucket Elevator

    Coal Lift Bucket Elevator

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Coal Lift Bucket Elevator Der Gurtschaufelaufzug ist ein Gurtschaufelaufzug, der auch als hocheffizienter Schaufelaufzug bekannt ist. Es handelt sich um eine Reihe von Trichtern, die gleichmäßig am Endlosband befestigt sind, und eine kontinuierliche Fördermaschine zum vertikalen Heben von Materialien. Wir bieten...

  • Hocheffizienter Gürtelschaufelaufzug

    Hocheffizienter Gürtelschaufelaufzug

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Vorteile und Funktionen 1. Ausgezeichnete Abdichtung, weniger Umweltverschmutzung 2.Die Schaufelheberräder haben verschraubte Felgen, die leicht austauschbar sind und aus verschleißfestem Stahl gefertigt sind. 3.Symmetrische Gewichtsverteilung zu langer Lebensdauer von Kette und Antriebswelle. 4. Energieeinsparung und...

  • Eimeraufzug für Getreide

    Eimeraufzug für Getreide

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Abhängig von ihrer Gesamtbreite, ihrer Schaufelkapazität und der Höhe, die überquert werden muss, können Schaufelaufzüge eine große Menge an Leistung erfordern. Die Höhe eines Becherwerks beträgt bis zu 120 Meter. Weitere Produkte sind: Industrieller Staubsammler , Baghouse-Staubsammler , Zyklon- Staubsammler ,...

  • Eimeraufzug für Zusatzstoffe

    Eimeraufzug für Zusatzstoffe

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Diese Eimer werden kontinuierlich mit Trichtern oder Rutschen mit Material beladen. Das Material wird dann nach oben befördert und in einen Auswurfschacht hinter der oberen Umleitungsstation gekippt. Weitere Produkte, Schieber , Klappenventil , Absperrklappe , Schraubenflug,

  • Hitzebeständiger Schaufelaufzug vom Typ Z.

    Hitzebeständiger Schaufelaufzug vom Typ Z.

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Ein Becherwerk hat eine obere Station (mit einer Antriebswelle, einem Motor und einem Zahnradantrieb) und eine untere Rücklaufstation. Die Stahlaufzugsschächte, in denen die Schaufeln zwischen den Umleitungsstationen auf und ab bewegt werden, werden als "Schächte", "Kanal" oder...

  • Edelstahl-Eimeraufzug

    Edelstahl-Eimeraufzug

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Einrichtung und Inbetriebsetzung: Wir haben ein technisches Team aus erfahrenen Ingenieuren. Sie werden zur Inbetriebnahme, Installation und Schulung Ihrer Mitarbeiter gesendet. Weitere Produkte, Schweißen Dunstabzug, Nebel Kanone, Staubfilterbeutel, Staubfilterkäfig,

  • Eimeraufzug für Kalkstein

    Eimeraufzug für Kalkstein

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Qualitätsgarantie für Becherwerk : Unser Eimeraufzug ist 12 Monate nach Erhalt durch den Kunden voll. Wenn es ein Problem gibt, werden wir jederzeit innerhalb von 24 Stunden eine Lösung per E-Mail oder Anruf bereitstellen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, schicken wir Ingenieure zur Lösung vor Ort. Weitere...

  • Qualitätsdünger Becherwerk

    Qualitätsdünger Becherwerk

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Qualitätsdünger Becherwerk. Der Gurtschaufelaufzug ist ein Gurtschaufelaufzug, der auch als hocheffizienter Schaufelaufzug bekannt ist. Es handelt sich um eine Reihe von Trichtern, die gleichmäßig am Endlosband befestigt sind, und eine kontinuierliche Fördermaschine zum vertikalen Heben von Materialien. Wir bieten...

  • Kleines Eimeraufzugsförderband

    Kleines Eimeraufzugsförderband

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kleines Eimeraufzugsförderband Der Gurtschaufelaufzug ist ein Gurtschaufelaufzug, der auch als hocheffizienter Schaufelaufzug bekannt ist. Es handelt sich um eine Reihe von Trichtern, die gleichmäßig am Endlosband befestigt sind, und eine kontinuierliche Fördermaschine zum vertikalen Heben von Materialien. Der...

  • Hochwertige Samenkübelaufzüge

    Hochwertige Samenkübelaufzüge

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Verpackung und Versand für Becherwerk : Unser Eimeraufzug wird von Stahlrahmen oder Kisten mit den erforderlichen Versandmarken verpackt. Wenn die Kunden nicht wissen, wie sie den effizienten vertikalen Kettenschaufelaufzug kaufen oder importieren können, können wir einen Tür-zu-Tür-Service anbieten. Weitere Produkte,...

  • Eimeraufzug für Sojabohnen

    Eimeraufzug für Sojabohnen

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Das Schaufelaufzugssystem besteht aus einer Reihe von Schaufeln, die an einem Riemen oder einer Kette mit Riemenscheiben oder Kettenrädern befestigt sind, die sich oben und unten an der Einheit befinden. Weitere Produkte, Schweißen Dunstabzug, Nebel Kanone, Staubfilterbeutel, Staubfilterkäfig,

  • Weizenaufzug Eimer Aufzug

    Weizenaufzug Eimer Aufzug

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Der Schaufelaufzug ist eine der effizientesten Förderanlagen zum Heben einer Vielzahl von Schüttgütern von leicht bis schwer und von fein bis groß. Er wird häufig in den Bereichen Zementbaustoffe, Bergbau, Stahl, chemische Industrie, Umweltschutz und Hafen eingesetzt Kai und so weiter. Weitere Produkte sind:...

  • Doppelauslassschaufelaufzug

    Doppelauslassschaufelaufzug

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Die Förderleistung der Maschine beträgt 16-480 M³ / h und die Hubhöhe beträgt bis zu 120 Meter. Weitere Produkte, Industrieller Staubsammler, Baghouse-Staubsammler, Zyklon-Staubsammler, VOC-Gasaufbereitungsanlagen, Nasswäscher, Schneckenförderer,

  • Kettenschaufel-Aufzugsfördererausrüstung

    Kettenschaufel-Aufzugsfördererausrüstung

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie Standard-Holzkoffer für Becherwerk

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Becherwerk für Sand Produktmerkmal Pflegeleicht, lange Lebensdauer. Die Stahlschalenplatte ist dick und steif. Die Temperatur des Fördermaterials kann bis zu 250 ° C betragen. Die Hubhöhe ist stabil und zuverlässig, geräuscharm und wartungsfreundlich. Das Mittelteilgehäuse weist zwei Formen von Einkanal- und...

  • NE Plate Chain Bucket Elevator Preis

    NE Plate Chain Bucket Elevator Preis

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Preis für NE-Plattenkettenschaufel Der NE-Plattenschaufelaufzug ist ein Produkt, das durch fortschrittliche ausländische Technologie eingeführt und entwickelt wurde. Es eignet sich zum vertikalen Fördern von pulverförmigen, körnigen und massiven Materialien sowie von Materialien mit größerer Abrasivität wie Flugasche,...

  • NE Kettenzementschaufelaufzug

    NE Kettenzementschaufelaufzug

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    NE-Kettenzementschaufelaufzug Der NE-Plattenschaufelaufzug ist ein Produkt, das durch ausländische fortschrittliche Technologie eingeführt und entwickelt wurde. Es eignet sich zum vertikalen Fördern von pulverförmigen, körnigen und massiven Materialien sowie von Materialien mit größerer Abrasivität wie Flugasche,...

  • Becherwerkmaschine aus Kohlenstoffstahl

    Becherwerkmaschine aus Kohlenstoffstahl

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kohlenstoffstahl-Schaufelaufzugsmaschine Der TH-Ring-Kettenschaufelaufzug eignet sich zum Fördern von pulverförmigen, körnigen und kleinen Stücken ohne Schleifen und Schleifen von Materialien. Der Schaufelaufzug vom Typ TH ist eine Art Ringkettenschaufelaufzug mit Hybrid- oder Schwerkraftentladung und Aushubbelastung....

  • Schussstrahl NE200 Becherwerk

    Schussstrahl NE200 Becherwerk

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kugelstrahlen NE200 Schaufelaufzug Der NE-Kettenschaufelaufzug besteht aus laufenden Teilen, Antriebseinheiten, oberen Einheiten, mittleren Schränken und unteren Einheiten. <1> Laufende Teile Es besteht aus einem Trichter und einer speziellen Kette. Die einreihige Kette wird für den NE30 verwendet und der...

  • Hochwertige Gipsschaufelmaschine

    Hochwertige Gipsschaufelmaschine

    • Einheitspreis: USD 2150 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Gips Becherwerk Maschine NE Bucket Elevator Transportmaterial Entwickelt nach oben ransports T schnell Material und können große Mengen verwalten · · Ausgestattet mit einem Vibrationsförderer für eine gleichmäßige Materialverteilung · · Erhältlich mit Explosionsschutz bei ATEX-Anforderungen · · Hergestellt in...

China Eimeraufzug Lieferanten

Th2

Ein Becherwerk, auch Becherförderer, Becherheber, Hubförderer, Heber genannt, besteht aus einer Reihe von Metalleimern und einer Antriebskette, die mit einem Antriebsmotor verbunden ist. Es wird zum Heben kleiner Pellets und selbstentladender Pulver verwendet. Der Eimeraufzug besteht aus laufenden Teilen, Antriebseinheiten, oberen Einheiten, mittleren Schränken und unteren Einheiten. Laufende Teile Es besteht aus einem Trichter und einer speziellen Kette. Die einreihige Kette wird für den NE30 verwendet und der NE50-NE800 ist doppelt verkettet.   Antrieb Es werden verschiedene Antriebskombinationen verwendet. Die Antriebsplattform ist mit einem Wartungsrahmen und einem Geländer ausgestattet, und die Antriebsvorrichtung ist in zwei Typen unterteilt: links und rechts. Obere Einheit Eine Schiene (zweireihige Kette), eine Rücklaufsperre und Entladetaschen sind mit Anti-Rücklauf-Gummiplatten ausgestattet. Der Mittelteil des Mittelteils ist mit Schienen ausgestattet, um ein Schwingen der Kette während des Betriebs zu verhindern. Untere Einheit Ein automatischer Spanner ist installiert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Bulk Material Handling Equipment > Bucket Elevator

Bucket Elevator

Product categories of Bucket Elevator, we are specialized manufacturers from China, Bucket Conveyor, Bucket Conveyor System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bucket Elevator Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • vertical type sand bucket hoist elevator

    vertical type sand bucket hoist elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    vertical type sand bucket hoist elevator The NE board bucket elevator is a product that has been introduced and developed by foreign advanced technology It is suitable for vertical conveying of powdery granular and massive materials as well as materials with greater abrasiveness such as fly ash slag limestone cement...

  • Dry mortar chain bucket elevator

    Dry mortar chain bucket elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Dry mortar chain bucket elevator ZH type in the deep bucket is generally suitable for conveying wet easy to caking more difficult to throw the material such as wet sand sand fertilizer alkali fertilizer alkali powder and so on Type SH deep bucket is generally suitable for conveying dry loose and easily thrown...

  • Coal Lift Bucket Elevator

    Coal Lift Bucket Elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Coal Lift Bucket Elevator The belt bucket elevator is a belt traction bucket elevator also known as a high efficiency bucket elevator It is a series of hoppers that are evenly fixed on the endless belt and a continuous conveying machine for lifting materials vertically We offer high quality Industrial dust collector...

  • Small bucket elevator conveyor belt

    Small bucket elevator conveyor belt

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Small bucket elevator conveyor belt The belt bucket elevator is a belt traction bucket elevator also known as a high efficiency bucket elevator It is a series of hoppers that are evenly fixed on the endless belt and a continuous conveying machine for lifting materials vertically The belt bucket elevator has the...

  • Quality fertilizer Bucket elevator

    Quality fertilizer Bucket elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Quality fertilizer Bucket elevator The belt bucket elevator is a belt traction bucket elevator also known as a high efficiency bucket elevator It is a series of hoppers that are evenly fixed on the endless belt and a continuous conveying machine for lifting materials vertically We offer high quality Industrial dust...

  • High Efficiency Belt Bucket Elevator

    High Efficiency Belt Bucket Elevator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Advantages and Features 1 Excellent sealing less environmental pollution 2 The bucket elevator wheels have bolted rims easily replaceable fabricated in wear resistant steel 3 Symmetrical weight distribution to long life of chain and driveshaft 4 Energy conservation and less maintenance ensure the machine a very low...

  • Bucket Elevator for Grain

    Bucket Elevator for Grain

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Depending on their overall width their bucket capacity and the height that must be traversed bucket elevators can require a large amount of power A bucket elevator s height is up to 120 meters More products are Industrial dust collector Baghouse dust collector Cyclone dust collector VOC gas treatment equipment Wet...

  • Bucket Elevator for Additives

    Bucket Elevator for Additives

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    These buckets continuously are loaded with material by means of hoppers or chutes The material is then conveyed upwards and is tipped into a discharge chute behind the top redirecting station More products Slide gate valve Flap valve Butterfly valve Screw flight Screw

  • Heat Resistant Z type bucket elevator

    Heat Resistant Z type bucket elevator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    A bucket elevator has a top station with a drive shaft motor and gear drive and a bottom return end station The steel elevator shafts in which the buckets are moved up and down between the redirecting stations are referred to as shafts trunking or bucket Elevator legs More products Screw conveyor Drag chain conveyor...

  • Stainless Steel Bucket Elevator

    Stainless Steel Bucket Elevator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Installation Commissioning We have a technical team composed of experienced engineers They will be sent for commissioning installation and training your staff More products Welding fume extractor Fog cannon Dust filter bag Dust filter cage Bulk material handling

  • Bucket Elevator for Limestone

    Bucket Elevator for Limestone

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Quality Warranty for bucket elevator Our Bucket Elevator is full 12 months since customer receiving it At any time if there is any problem we ll provide a solution by emails or calls within 24 hours if the problem can t be solved we ll send engineers to solve on site More products are Industrial dust collector...

  • High Quality Seed Bucket Elevators

    High Quality Seed Bucket Elevators

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Packing and Shipment for bucket elevator Our Bucket Elevator will be packed by steel frames or boxes with necessary shipping marks If the customers do not know how to purchase or import the efficient vertical plate chain bucket elevator we could provide door to door service More products Screw conveyor Drag chain...

  • Bucket Elevator for Soya Bean

    Bucket Elevator for Soya Bean

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Bucket elevator system consists of a series of buckets attached to a belt or chain with pulleys or sprockets located at the top and bottom of the unit More products Welding fume extractor Fog cannon Dust filter bag Dust filter cage Bulk material handling

  • Wheat Lifting Bucket Elevator

    Wheat Lifting Bucket Elevator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Bucket Elevator is one of the most efficient conveyor equipment to elevate a variety of bulk materials from light to heavy and from fine to large lumps and it is widely used in the cement building materials mining steel chemical industry environmental protection port wharf and so on More products are Industrial dust...

  • Double Outlet bucket elevator

    Double Outlet bucket elevator

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    The conveying capacity of the machine is 16 480M h and the lifting height is up to 120 meters More products Industrial dust collector Baghouse dust collector Cyclone dust collector VOCs gas treatment equipment Wet scrubber Screw conveyor Bucket

  • Chain Bucket Elevator Conveyor Equipment

    Chain Bucket Elevator Conveyor Equipment

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bucket elevator

    • Supply Ability: 100sets /month

    Bucket elevator for sand Product feature Easy to maintain long life The shell steel plate is thick and rigid The temperature of the conveying material can be up to 250 C The lifting height is stable and reliable with low noise and easy maintenance The middle section casing has two forms of single channel and dual...

  • NE chain cement bucket elevator

    NE chain cement bucket elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    NE chain cement bucket elevator The NE board bucket elevator is a product that has been introduced and developed by foreign advanced technology It is suitable for vertical conveying of powdery granular and massive materials as well as materials with greater abrasiveness such as fly ash slag limestone cement raw...

  • TH round link chain bucket elevators

    TH round link chain bucket elevators

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    TH round link chain bucket elevators TH ring chain bucket elevator is suitable for conveying powdery granular and small pieces without grinding and grinding materials TH type bucket elevator is a kind of ring chain bucket elevator using hybrid or gravity discharge excavation loading It is suitable for conveying...

  • TH ring chain bucket elevator conveyor

    TH ring chain bucket elevator conveyor

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    TH ring chain bucket elevator conveyor TH ring chain bucket elevator is suitable for conveying powdery granular and small pieces without grinding and grinding materials TH type bucket elevator is a kind of ring chain bucket elevator using hybrid or gravity discharge excavation loading It is suitable for conveying...

  • NE200 chain vertical bucket elevator

    NE200 chain vertical bucket elevator

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    NE200 chain vertical bucket elevator The NE board bucket elevator is a product that has been introduced and developed by foreign advanced technology It is suitable for vertical conveying of powdery granular and massive materials as well as materials with greater abrasiveness such as fly ash slag limestone cement raw...

  • NE Plate Chain Bucket Elevator Price

    NE Plate Chain Bucket Elevator Price

    • Unit Price: USD 2150 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    NE Plate Chain Bucket Elevator Price The NE board bucket elevator is a product that has been introduced and developed by foreign advanced technology It is suitable for vertical conveying of powdery granular and massive materials as well as materials with greater abrasiveness such as fly ash slag limestone cement raw...

China Bucket Elevator Suppliers

Th2

A Bucket Elevator, also called Bucket Conveyor,buckets lifter,lifting conveyor,lifter, is consists of a series of metal buckets and a driving chain connected to a drive motor. it is used to lift small pellets and self-discharging powders. Bucket elevator consists of running parts, drive units, upper units, middle cabinets, and lower units. Running parts It consists of a hopper and a special chain. The single-row chain is used for the NE30 and the NE50-NE800 is double-chained. Drive A variety of drive combinations are used. The drive platform is equipped with a maintenance frame and a railing, and the drive device is divided into two types: left and right. Upper unit A rail (double-row chain), backstop, and discharge pockets are fitted with anti-return rubber sheets. The middle section of the middle section is equipped with rails to prevent the chain from swinging during operation. Lower unit An automatic tensioner is installed.

New Products

Related Products List