Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Ausrüstung für den Umgang mit Schüttgütern > Absperrklappe

Absperrklappe

Produktkategorie von Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrklappenpreis , Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatische Absperrklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Absperrklappe mit pneumatischem Antrieb

    Absperrklappe mit pneumatischem Antrieb

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Absperrklappen Mit pneumatischem Stellantrieb wird das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen verwendet. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz, Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke Hauptmerkmale...

  • Elektrisch betätigte Absperrklappe

    Elektrisch betätigte Absperrklappe

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Elektrisch betätigte Absperrklappen verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz und Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke Merkmale sind zum einen das...

  • Einzelne Absperrklappe mit exzentrischer Dichtung

    Einzelne Absperrklappe mit exzentrischer Dichtung

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Einzelne Absperrklappen mit exzentrischer Dichtung verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz und Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke...

  • Hochleistungsklappe

    Hochleistungsklappe

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Hochleistungs-Absperrklappen verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz und Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke Merkmale sind zum einen das...

  • 30 Zoll Absperrklappe

    30 Zoll Absperrklappe

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Absperrklappen mit normaler Temperatur und Spindel verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz, Regelung des Medienflussrohrs für Belüftungszwecke. Die...

  • Absperrklappe mit normaler Temperatur

    Absperrklappe mit normaler Temperatur

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Absperrklappen mit normaler Temperatur und Spindel verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz, Regelung des Medienflussrohrs für Belüftungszwecke. Die...

  • Rückschlagventil für Schmetterlingspufferung

    Rückschlagventil für Schmetterlingspufferung

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Rückschlagventile mit Absperrklappe und Spindel verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz, Regelung des Medienflussrohrs für Belüftungszwecke. Die...

  • Absperrklappe mit Spindel

    Absperrklappe mit Spindel

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Absperrklappen mit Spindel verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz und Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke Merkmale sind zum einen das...

  • Wafer-Absperrklappe

    Wafer-Absperrklappe

    • Einheitspreis: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/mon

    Absperrklappen verwenden das gleiche Material für die Ventilkörperdichtungen. Die anwendbare Temperatur variiert je nach Auswahlventil, Nenndruck ≤ 0,6 MPa, allgemein anwendbar auf Industrie, Metallurgie, Umweltschutz, Regelung des Medienflussrohrs für Lüftungszwecke. Seine Hauptmerkmale sind Erstens sein neuartiges...

China Absperrklappe Lieferanten

butterfly valve

Wir liefern Absperrklappen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl, pneumatisch, elektrisch oder hydraulisch als Antriebsmethode, zentrale, einfache, doppelte oder dreifache Dichtungsstruktur, niedrige, mittlere, hohe und ultrahohe Betriebstemperatur. Je nach Verbindungstyp gibt es Absperrklappen vom Wafer-Typ, Absperrklappen vom Ohr-Typ, Flansch-Absperrklappen und Absperrklappen vom Schweißtyp. In Bezug auf die Abdichtung haben wir eine kraftdichtende Absperrklappe, eine druckdichtende Absperrklappe und eine automatische abdichtende Absperrklappe. Weiche Versiegelung und harte Metallversiegelung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Bulk Material Handling Equipment > Butterfly Valve

Butterfly Valve

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Butterfly Valve Price, Butterfly Check Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Butterfly Valve With Pneumatic Actuator

    Butterfly Valve With Pneumatic Actuator

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Butterfly Valves With Pneumatic Actuator use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main...

  • Electric actuated butterfly valve

    Electric actuated butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Electric actuated butterfly valves use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main features are...

  • Single eccentric seal butterfly valve

    Single eccentric seal butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Single eccentric seal butterfly valves use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main features...

  • High performance butterfly valve

    High performance butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    High performance butterfly valves use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main features are...

  • 30 inch butterfly valve

    30 inch butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Normal temperature butterfly valves with spindle use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its...

  • Normal temperature butterfly valve

    Normal temperature butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Normal temperature butterfly valves with spindle use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its...

  • Butterfly buffering check valve

    Butterfly buffering check valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Butterfly buffering check valves with spindle use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main...

  • Butterfly valve with spindle

    Butterfly valve with spindle

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Butterfly valves with spindle use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main features are...

  • Wafer type semi lug butterfly valve

    Wafer type semi lug butterfly valve

    • Unit Price: USD 280 - 400 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 100 sets/mon

    Butterfly valves use the same material into the valve body seals the applicable temperature varies depending on the selection valve nominal pressure 0 6MPa generally applicable to industry metallurgy environmental protection regulating media flow conduit for ventilation purposes its main features are firstly its novel...

China Butterfly Valve Suppliers

butterfly valve

We supply butterfly valves of carbon steel and stainless steel, pneumatic, electric or hydraulic as drive method, central, single, double or triple seal structure, low, medium, high and ultra high operation temperature. According to connection types, there are wafer type Butterfly Valve, ear type butterfly valve, flange type and weld type butterfly valves. In terms of sealing, we have force sealing butterfly valve, pressure sealing butterfly valve, automatic sealing butterfly valve. Soft sealing and metal hard sealing.

New Products

Related Products List