Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Ausrüstung für den Umgang mit Schüttgütern > Kettenförderer ziehen

Kettenförderer ziehen

Produktkategorie von Kettenförderer ziehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Förderer ziehen , Schaberförderer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaber Kettenförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Flugasche-Schleppkettenförderer

    Flugasche-Schleppkettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Flugasche-Schleppkettenförderer Der Flugasche-Kettenförderer ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine neuartige Struktur und...

  • Hochwertiger Schaberförderer

    Hochwertiger Schaberförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Hochwertiger Schaberförderer Der Abstreiferförderer ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein vernünftiges Design, eine neuartige Struktur und eine lange...

  • 2020 Kohlebergbau Schaber Kettenförderer

    2020 Kohlebergbau Schaber Kettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Das neue Modell des Schleppkettenförderers für 2020 ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein vernünftiges Design, eine neuartige Struktur und eine lange...

  • Abstreifförderer für kein übermäßiges Wasser verbinden Materialien

    Abstreifförderer für kein übermäßiges Wasser verbinden Materialien

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Abstreifförderer für kein übermäßiges Wasser verbinden Materialien Der Abstreiferförderer ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design,...

  • Schleppkettenschaberförderer FU350

    Schleppkettenschaberförderer FU350

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Schleppkettenschaberförderer FU350 Beschreibung: Der Förderer vom Typ FU ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine neuartige...

  • Plattengliedkettenförderer

    Plattengliedkettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Hochleistungsschaberförderer Beschreibung Der Kettenförderer vom Typ FU ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 °) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine neuartige...

  • Holzspäne-Schaber-Kettenförderer

    Holzspäne-Schaber-Kettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Holzspäne-Schaber-Kettenförderer Der FU-Kettenförderer ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine neuartige Struktur und eine...

  • FU-Schaberfördermaschine für geneigte Zementindustrie

    FU-Schaberfördermaschine für geneigte Zementindustrie

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Schaberfördermaschine für die geneigte Zementindustrie Der Förderer vom Typ FU ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine...

  • Flexibler erweiterbarer Schleppkettenförderer

    Flexibler erweiterbarer Schleppkettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Flexibler erweiterbarer Schleppkettenförderer Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein...

  • Industrieller Maisschleppkettenförderer

    Industrieller Maisschleppkettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Industrieller Maisschleppkettenförderer XGZ-06 Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden....

  • Abstreifkettenförderer für Kohle XGZ-06

    Abstreifkettenförderer für Kohle XGZ-06

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Abstreifkettenförderer für Kohle XGZ-06 Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein...

  • Förderrollenkette c2082h Schleppförderer

    Förderrollenkette c2082h Schleppförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Förderrollenkette c2082h Schleppförderer XGZ-06 Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden....

  • gebrauchte FU350 Schleppförderer zum Verkauf

    gebrauchte FU350 Schleppförderer zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    gebrauchte FU350 Schleppförderer zum Verkauf Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein...

  • chemischer Spezialschaberförderer

    chemischer Spezialschaberförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Der Förderer vom Typ FU ist ein neues Produkt für die horizontale (oder Neigung ≤ 15 ° ) Förderung von pulverförmigen, körnigen, kleinen Materialstücken auf dem technisch fortgeschrittenen Niveau des Landes. Dieses Produkt hat ein angemessenes Design, eine neuartige Struktur und eine lange Lebensdauer und ist damit...

  • Everlucky geneigter Redler Kettenschaberförderer

    Everlucky geneigter Redler Kettenschaberförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein maximaler Förderneigungswinkel beträgt 20 °....

  • Everlucky Akkumulationskettenförderer

    Everlucky Akkumulationskettenförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Der Gusssteinschaberförderer eignet sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein maximaler Förderneigungswinkel beträgt 20 °....

  • Hitzebeständiger Kettenschaberförderer

    Hitzebeständiger Kettenschaberförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Der Kettenförderer besteht hauptsächlich aus dem ersten Abschnitt, dem mittleren Abschnitt, dem optionalen Abschnitt, dem Heckabschnitt und der Förderkette, den Import- und Exportmaterialien und dem Antrieb. Das Laufwerk ist in zwei Typen unterteilt: links und rechts, und der Laufwerkstyp wird entsprechend dem...

  • Kettenschaberförderer für Kohle

    Kettenschaberförderer für Kohle

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kettenförderer (FU-Typ) (1) Angemessene Struktur, neuartiges Design, fortschrittliche Technologie und komplette Serien. (2) Vollständig geschlossenes Gehäuse, gute Dichtleistung, sicherer Betrieb und zuverlässiger Betrieb. (3) Die Kettenförderkette besteht aus legiertem Stahl, der durch fortschrittliche...

  • Schrägkettenschaberförderer

    Schrägkettenschaberförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kettenförderer (FU-Typ) (1) Angemessene Struktur, neuartiges Design, fortschrittliche Technologie und komplette Serien. (2) Vollständig geschlossenes Gehäuse, gute Dichtleistung, sicherer Betrieb und zuverlässiger Betrieb. (3) Die Kettenförderkette besteht aus legiertem Stahl, der durch fortschrittliche...

  • Abstreiferförderer für Schüttgut

    Abstreiferförderer für Schüttgut

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Abstreiferförderer für Schüttgut Kettenförderer (FU-Typ) (1) Angemessene Struktur, neuartiges Design, fortschrittliche Technologie und komplette Serien. (2) Vollständig geschlossenes Gehäuse, gute Dichtleistung, sicherer Betrieb und zuverlässiger Betrieb. (3) Die Kettenförderkette besteht aus legiertem Stahl, der...

  • Kohleförderer

    Kohleförderer

    • Einheitspreis: USD 1800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Kohlebergbau-Schaberförderer eignen sich für den geschlossenen Transport von pulverförmigen, körnigen, kleinen Klumpen und gemischten Materialien mit einer Temperatur unter 250 °, hauptsächlich für den horizontalen Transport. Es kann auch gekippt und befördert werden. Sein maximaler Förderneigungswinkel beträgt 20 °....

China Kettenförderer ziehen Lieferanten

drag chain conveyor

Der Schleppkettenförderer besteht aus einem Schleppförderer vom Typ FU und MS, einem Kettenförderer, einem Schaberförderer und einem Schaberplattenförderer. Der Kettenförderer besteht hauptsächlich aus dem ersten Abschnitt, dem mittleren Abschnitt, dem optionalen Abschnitt, dem Heckabschnitt und der Förderkette, den Import- und Exportmaterialien und dem Antrieb. Das Laufwerk ist in zwei Typen unterteilt: links und rechts, und der Laufwerkstyp wird entsprechend dem Liefervolumen und der Lieferlänge ausgewählt. Der Zufuhreinlass ist in drei Typen unterteilt: Der obere Zufuhreinlass, der seitliche Zufuhreinlass, die beiden Zufuhreinlässe, der Auslassauslass ist der Kopfauslass, und der Zwischenauslass und der mittlere Auslass stehen den Benutzern ebenfalls zur Verfügung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Bulk Material Handling Equipment > Drag Chain Conveyor

Drag Chain Conveyor

Product categories of Drag Chain Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Drag Conveyor, Scraper Conveyor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Scraper Chain Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2020 coal mining scraper chain conveyor

    2020 coal mining scraper chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    2020 new model drag chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw conveyors buried...

  • High quality scraper conveyor

    High quality scraper conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    High quality scraper conveyor Scraper conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw...

  • fly ash drag chain conveyor

    fly ash drag chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Fly ash drag chain conveyor Fly ash chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw...

  • scraper conveyor for no excessive water connect materials

    scraper conveyor for no excessive water connect materials

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    scraper conveyor for no excessive water connect materials Scraper conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it...

  • Drag chain scraper conveyor  FU350

    Drag chain scraper conveyor FU350

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    drag chain scraper conveyor FU350 Description FU type chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly...

  • Wood chip scraper chain conveyor

    Wood chip scraper chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Wood chip scraper chain conveyor FU type chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to...

  • Plate link chain conveyor

    Plate link chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    heavy duty scraper conveyer Description FU type chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly...

  • used FU350 drag conveyor for sale

    used FU350 drag conveyor for sale

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    used FU350 drag conveyor for sale The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among them...

  • Conveyor roller chain c2082h drag conveyor

    Conveyor roller chain c2082h drag conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Conveyor roller chain c2082h drag conveyor XGZ 06 The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is...

  • Scraper Chain Conveyor for coal XGZ-06

    Scraper Chain Conveyor for coal XGZ-06

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Scraper Chain Conveyor for coal XGZ 06 The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among...

  • Industrial corn drag chain conveyor

    Industrial corn drag chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Industrial corn drag chain conveyor XGZ 06 The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20...

  • Flexible expandable drag  chain conveyor

    Flexible expandable drag chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Flexible expandable drag chain conveyor The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among...

  • Inclined cement industry FU scraper conveyor machine

    Inclined cement industry FU scraper conveyor machine

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Inclined cement industry scraper conveyor machine FU type chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it...

  • chemical special buried scraper conveyor

    chemical special buried scraper conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    FU type chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw conveyors buried scraper...

  • Everlucky inclined redler chain scraper conveyor

    Everlucky inclined redler chain scraper conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among them the upper chain cast stone scraper...

  • Everlucky accumulation chain conveyor

    Everlucky accumulation chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    The cast stone scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among them the upper chain cast stone scraper...

  • Coal mining chain scraper conveyor

    Coal mining chain scraper conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Coal mining chain scraper conveyor is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among them the upper chain cast stone...

  • Large capacity buried scraper conveyor for coal

    Large capacity buried scraper conveyor for coal

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Large capacity buried scraper conveyor for coal is suitable for the closed transportation of powdery granular small lumps and mixed materials with a temperature below 250 mainly for horizontal transportation It can also be tilted and conveyed Its maximum conveying inclination angle is 20 Among them the upper chain...

  • Promotional scraper plate drag chain conveyor

    Promotional scraper plate drag chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Scraper plate drag conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw conveyors buried scraper...

  • Practical scraper plate drag chain conveyor

    Practical scraper plate drag chain conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Scraper plate chain conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw conveyors buried...

  • Scraper conveyor belt scraper for belt conveyor

    Scraper conveyor belt scraper for belt conveyor

    • Unit Price: USD 1800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Scraper belt conveyor is a new product for horizontal or tilt 15 for conveying of powder granular small pieces of material in the technically advanced level in the country This product has a reasonable design novel structure and long service life making it significantly superior to screw conveyors buried scraper...

China Drag Chain Conveyor Suppliers

drag chain conveyor

Drag Chain Conveyor consists of FU type and MS type Drag Conveyor,chain conveyor,Scraper Conveyor,Scraper Plate Conveyor. The chain conveyor is mainly composed of the first section, the middle section, the optional section, the tail section and the conveyor chain, the import and export materials, and the drive. The drive is divided into two types: left and right, and the drive type is selected according to the delivery volume and the delivery length. The feed inlet is divided into three types: the upper feed inlet, the lateral feed inlet, the two feed inlets, the discharge outlet is the head outlet, and the intermediate outlet and the middle outlet are also available for users to use.

New Products

Related Products List