Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Industrieller Staubsammler > Staubfilterbeutel

Staubfilterbeutel

Produktkategorie von Staubfilterbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staubfilterbeutel , Baghouse Filterbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industriefilterbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Professioneller gebrauchter Staubfilterbeutel

    Professioneller gebrauchter Staubfilterbeutel

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    P84 Staubsammelfilterbeutel zum Schmelzen, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit,...

  • PE500 Filterbeutel zum besten Preis

    PE500 Filterbeutel zum besten Preis

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    PE500-Filterbeutel mit bestem Preis Stoffbeutel bei mittlerer Temperatur: Mit der zunehmenden Betonung des Umweltschutzes durch das Land, insbesondere der raschen Entwicklung der Staubentfernungstechnologieindustrie in Beuteltypen in den letzten Jahren, hat China begonnen, importierte synthetische Fasern für die...

  • Kundenspezifischer Polyesterfilterbeutel für Staubabsaugung

    Kundenspezifischer Polyesterfilterbeutel für Staubabsaugung

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Kundenspezifischer Polyesterfilterbeutel für Staubabsaugung Umgebungsbeutel: Der Raumtemperaturbeutel besteht hauptsächlich aus Polyester, Polypropylen, Acryl und anderen Fasern in Vlies- und Textiltechnologie. Es hat eine gute Luftdurchlässigkeit, eine glatte Oberfläche, eine gute Dimensionsstabilität, ein leicht...

  • 25 Mikron Polyester Wasserfilterbeutel

    25 Mikron Polyester Wasserfilterbeutel

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    25 Mikron Polyester Wasserfilterbeutel Umgebungsbeutel: Der Raumtemperaturbeutel besteht hauptsächlich aus Polyester, Polypropylen, Acryl und anderen Fasern in Vlies- und Textiltechnologie. Es hat eine gute Luftdurchlässigkeit, eine glatte Oberfläche, eine gute Dimensionsstabilität, ein leicht abziehbares Staub und...

  • Staubzubehör Plissee-Füllbeutel

    Staubzubehör Plissee-Füllbeutel

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Staubzubehör Plissee-Füllbeutel Mitteltemperatur-Stoffbeutel: Mit der zunehmenden Betonung des Umweltschutzes durch das Land, insbesondere der raschen Entwicklung der Staubentfernungstechnologieindustrie in Beuteltypen in den letzten Jahren, hat China begonnen, importierte synthetische Fasern zur Entwicklung von...

  • Filterbeutel für Zementwerk

    Filterbeutel für Zementwerk

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Filterbeutel für Zementwerk Beschreibung Der Staubsammelbeutel besteht aus einem Textilfiltertuch und einem Vliesfilz, und das staubhaltige Gas wird unter Verwendung der Filterwirkung des Fasergewebes gefiltert. Staubbeutel nach Temperatur Materialpunkte 1. Umgebungsbeutel Der Raumtemperaturbeutel besteht...

  • Nadelfilzfilterbeutel für mittlere und hohe Temperaturen

    Nadelfilzfilterbeutel für mittlere und hohe Temperaturen

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Nadelfilzfilterbeutel für mittlere und hohe Temperaturen, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute...

  • Filterbeutel aus Polyester-Staubsammler

    Filterbeutel aus Polyester-Staubsammler

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Filterbeutel aus Polyesterstaub, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine hohe...

  • Nomex Filterbeutel für Asphaltanlage

    Nomex Filterbeutel für Asphaltanlage

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Nomex-Filterbeutel für Asphaltanlagen, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit,...

  • Hochtemperatur-PPS-Filterbeutel

    Hochtemperatur-PPS-Filterbeutel

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Reiner Hochtemperatur-PPS-Filterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit,...

  • P84 Staubsammelfilterbeutel zum Schmelzen

    P84 Staubsammelfilterbeutel zum Schmelzen

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    P84-Staubsammelfilterfilterbeutel zum Schmelzen, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute...

  • Staubsammelsystem PE-Filterbeutel

    Staubsammelsystem PE-Filterbeutel

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Staubsammelsystem PE-Filterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine...

  • Hochtemperatur-Staubsammelfilterbeutel

    Hochtemperatur-Staubsammelfilterbeutel

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Hochtemperatur-Staubsammelfilterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit,...

  • Kundenspezifische Staubfilterbeutel

    Kundenspezifische Staubfilterbeutel

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Kundenspezifische Staubfilterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine...

  • Filterbeutel für Kokerei

    Filterbeutel für Kokerei

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Coking Plant Filterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine hohe...

  • Glasfaserfilterbeutel mit Ptfe-Membran

    Glasfaserfilterbeutel mit Ptfe-Membran

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Glasfaserfilterbeutel mit Ptfe-Membran, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit,...

  • Hochwertige Beutelfilter

    Hochwertige Beutelfilter

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Hochwertige Beutelfilter, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine hohe...

  • Nomex-Filterbeutel für Staubsammler

    Nomex-Filterbeutel für Staubsammler

    • Einheitspreis: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 tons/mon

    Staubsammler-Nomex-Filterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel, Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine hohe...

  • Polyester-Nadelfilzfilterbeutel mit normaler Temperatur

    Polyester-Nadelfilzfilterbeutel mit normaler Temperatur

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Normalfilter-Nadelfilzfilterbeutel Beschreibung Der Staubsammelbeutel besteht aus einem Textilfiltertuch und einem Vliesfilz, und das staubhaltige Gas wird unter Verwendung der Filterwirkung des Fasergewebes gefiltert. Stoffbeutel mit mittlerer Temperatur: Mit der zunehmenden Betonung des Umweltschutzes durch das...

  • Filterbeutel aus Polyester-Nadelfilzstaub

    Filterbeutel aus Polyester-Nadelfilzstaub

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Umgebungsbeutel Der Raumtemperaturbeutel besteht hauptsächlich aus Polyester, Polypropylen, Acryl und anderen Fasern in Vlies- und Textiltechnologie. Es hat eine gute Luftdurchlässigkeit, eine glatte Oberfläche, eine gute Dimensionsstabilität, ein leicht abziehbares Staub und andere hervorragende Leistungen. Es wird...

  • Staubsammelfilterbeutel für Mehlpflanze

    Staubsammelfilterbeutel für Mehlpflanze

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs /day

    Ein Filterbeutel wird in ein Filtergehäuse gegeben. Die Tasche besteht aus Polyester, Polypropylen oder Nylon. Beutelfilter aus Nylon bieten eine Oberflächenfiltration, bei der Wasser von innen nach außen durch den "Beutel" fließt. Schmutzpartikel werden vom Filtermaterial zurückgehalten und haften im...

China Staubfilterbeutel Lieferanten

5

Beliebte Filter sind Polyesterbeutel, PPS-Beutel, P84- und PTFE-Beutel sowie Glasfaserbeutel, meist mit Menbraine. Polyester-Nadelfilz wird durch Nadelstanzen aus Polyestergewebe hergestellt und mit einem Versengungs-, Kalandrier- und Wärmefixierverfahren behandelt. Dieses Material hat eine gute Reibungsbeständigkeit, eine hohe Porosität, eine gute Verdrehungsbeständigkeit und eine gute Luftdurchlässigkeit. Es ist eine Art wild aufgetragener Nadeltilz mit normaler Temperatur. PPS-Filterbeutel werden für Anwendungen mit höheren Temperaturen und einer maximalen Dauerbetriebstemperatur von 160 ° C verwendet. Der Rohstoff des PPS-Beutels besteht aus hochwertigen PPS-Fasern von Japan Toray und wird von deutschen Geräten zum Lösen und Stanzen von Nadeln hergestellt. Wir bieten verschiedene Arten von PPS-Filterbeuteln nach Kundenwunsch an

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Industrial Dust Collector > Dust Filter Bag

Dust Filter Bag

Product categories of Dust Filter Bag, we are specialized manufacturers from China, Dust Filter Bag, Baghouse Filter Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Filter Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Cement plant dust collector filter bag

    Cement plant dust collector filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Popular filters include Polyester bags PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • 25 Micron Polyester Water Filter Bag

    25 Micron Polyester Water Filter Bag

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    25 Micron Polyester Water Filter Bag Ambient bag The room temperature bag is mainly made of polyester polypropylene acrylic and other fibers through non woven and textile technology It has good air permeability smooth surface good dimensional stability easy to peel off dust and other excellent performance It is mainly...

  • Dust Accessories Pleated Fillter Bag

    Dust Accessories Pleated Fillter Bag

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Dust Accessories Pleated Fillter Bag Medium temperature cloth bag With the increasing emphasis on environmental protection by the country especially the rapid development of bag type dust removing technology industry in recent years China has begun to use imported synthetic fiber to develop conditions that can adapt...

  • PE500 filter bag with best price

    PE500 filter bag with best price

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    PE500 filter bag with best price Medium temperature cloth bag With the increasing emphasis on environmental protection by the country especially the rapid development of bag type dust removing technology industry in recent years China has begun to use imported synthetic fiber to develop conditions that can adapt to...

  • Dust collector filter bag for flour plant

    Dust collector filter bag for flour plant

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 1000pcs /day

    A filter bag is put in a filter housing The bag is composed of polyester polypropylene or nylon Bag filters made of nylon provide perform surface filtration where water flows from the inside to the outside through the bag Dirt particles are retained by the filter material and sticking in the bag Filtration from 5 up...

  • Customized polyester filter bag for dust extractor

    Customized polyester filter bag for dust extractor

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Customized polyester filter bag for dust extractor Ambient bag The room temperature bag is mainly made of polyester polypropylene acrylic and other fibers through non woven and textile technology It has good air permeability smooth surface good dimensional stability easy to peel off dust and other excellent...

  • Glass fiber filter bag with ptfe membrane

    Glass fiber filter bag with ptfe membrane

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Glass fiber filter bag with ptfe membrane PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good...

  • Coking Plant filter bag

    Coking Plant filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Coking Plant filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air permeability It...

  • High quality bag filters

    High quality bag filters

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    High quality bag filters PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air permeability It...

  • Dust collector nomex filter bag

    Dust collector nomex filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Dust collector nomex filter bags PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • High temperature pure PPS filter bag

    High temperature pure PPS filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    High temperature pure PPS filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • Customized dust filter bags

    Customized dust filter bags

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Customized dust filter bags PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air permeability...

  • High temperature dust collector filter bags

    High temperature dust collector filter bags

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    High temperature dust collector filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good...

  • Polyester dust collector filter bag

    Polyester dust collector filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Polyester dust collector filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • Nomex filter bag for asphalt plant

    Nomex filter bag for asphalt plant

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Nomex filter bag for asphalt plant PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • Medium and high temperature needle felt filter bag

    Medium and high temperature needle felt filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Medium and high temperature needle felt filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist...

  • Normal temperature polyester needle felt filter bag

    Normal temperature polyester needle felt filter bag

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Normal temperature polyester needle felt filter bag Description The dust collector bag is made of a textile filter cloth and a non woven felt and the dust containing gas is filtered using the filtering action of the fiber fabric Medium temperature cloth bag With the increasing emphasis on environmental protection by...

  • Dust collection system PE filter bag

    Dust collection system PE filter bag

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    Dust collection system PE filter bag PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good air...

  • P84 dust collector filter bag for smelting

    P84 dust collector filter bag for smelting

    • Unit Price: USD 1.5 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 30 tons/mon

    P84 dust collector filter bag for smelting PPS bags P84 and PTFE bags glass fiber bags mostly with menbraine Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch and treat with singeing calendering heat setting process This material has good friction resistance high porosity good twist resistance good...

  • Filter Bag For Cement Plant

    Filter Bag For Cement Plant

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Filter Bag For Cement Plant Description The dust collector bag is made of a textile filter cloth and a non woven felt and the dust containing gas is filtered using the filtering action of the fiber fabric Dust bag by temperature material points 1 Ambient bag The room temperature bag is mainly made of polyester...

  • polyester needled felt dust collector filter bag

    polyester needled felt dust collector filter bag

    • Unit Price: USD 3.8 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Ambient bag the room temperature bag is mainly made of polyester polypropylene acrylic and other fibers through non woven and textile technology It has good air permeability smooth surface good dimensional stability easy to peel off dust and other excellent performance It is mainly used in dust removal and normal...

China Dust Filter Bag Suppliers

5

Popular filters include Polyester bags, PPS bags, P84 and PTFE bags, glass fiber bags, mostly with menbraine. Polyester needle felt is made from polyester fabric by needle punch, and treat with singeing, calendering, heat-setting process. This material has good friction resistance, high porosity, good twist resistance, good air permeability. It is a kind of wildly applied normal temperature needle felt . PPS filter bags are used for higher temperature applications with a maximum continuous operating temperature of 160ºC. PPS bag's raw material is made of Japan Toray PPS high quality fiber and produced by Germany equipments for loosening and needle punching. We provide different kinds of PPS filter bags according to customer's demands

New Products

Related Products List