Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Industrieller Staubsammler > Staubfilterkäfig

Staubfilterkäfig

Produktkategorie von Staubfilterkäfig, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baghouse-Käfige , Filterbeutelkäfig Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baghouse Filterkäfige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Filterkäfig aus Edelstahl 304 mit Venturi

    Filterkäfig aus Edelstahl 304 mit Venturi

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Filterkäfig aus Edelstahl 304 mit Venturi Hochfrequenzschweißer werden verwendet, um das Skelett einmal zu schweißen. Verwenden Sie Eisen- oder Edelstahldraht mit ausreichender Festigkeit und Steifigkeit - verzinktes, gesprühtes, plattiertes Silikon usw. Das mit Silikontechnologie behandelte Skelett kann das...

  • 304 Filterbeutel-Halterungskäfige aus Edelstahl

    304 Filterbeutel-Halterungskäfige aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 5 - 7 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    304 Filterbeutel-Halterungskäfige aus Edelstahl Der Staubsammelrahmen nimmt eine runde Struktur an. Die Längsbewehrung und der Anti-Spread-Ring des Sackkäfigs sind gleichmäßig verteilt. Es hat genug Festigkeit und Steifheit, um Beschädigungen und Verformungen zu verhindern. Die Oberseite ist mit einem...

  • Feuerverkaufter verzinkter Filterkäfig

    Feuerverkaufter verzinkter Filterkäfig

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Heißer Verkauf galvanisierter Filterkäfig nimmt verzinkte Technologie. Die Beschichtung ist fest, verschleißfest und korrosionsbeständig. Es vermeidet die Oberflächenkorrosion und die Haftung des Filterbeutels, nachdem der Staubsammler für einen bestimmten Zeitraum gearbeitet hat, was den reibungslosen Austausch des...

  • Staubbeutel Filterbeutelkäfige

    Staubbeutel Filterbeutelkäfige

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Staubbeutel Filterbeutelkäfige Konstruktionen von Käfigen für Staubsammelfilterbeutel bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

  • Herstellung von Staubsammelfilterkäfig

    Herstellung von Staubsammelfilterkäfig

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    In China werden Staubkäfig-Filterkäfigkonstruktionen hergestellt, die typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten bestehen. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in den gängigen...

  • 120 venturi Filterkäfig mit 115 Durchmessern

    120 venturi Filterkäfig mit 115 Durchmessern

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    120 venturi Filterkäfig mit 115 Durchmessern Der Filterbeutelkäfig nimmt eine runde Struktur an. Die Längsverstärkung und der Anti-Spread-Ring des Sackkäfigs sind gleichmäßig verteilt. Es hat genug Festigkeit und Steifheit, um Beschädigungen und Verformungen zu verhindern. Die Oberseite ist mit einem...

  • Filterkäfig für Flugasche mit kostenloser Probe

    Filterkäfig für Flugasche mit kostenloser Probe

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Filterkäfig für Flugasche mit freier Probe ist die Rippe des Filterbeutels. Es sollte leicht und einfach zu installieren und zu warten sein. Die Qualität des Rahmens des Staubsammlers wirkt sich direkt auf den Filterstatus und die Lebensdauer des Filterbeutels aus. Jeder Rahmen, der hergestellt wird, kann leicht,...

  • Everlucky Filterbeutelkäfig aus Edelstahl

    Everlucky Filterbeutelkäfig aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Der Rahmen des Staubsammlers ist die Rippe des Filterbeutels. Es sollte leicht und einfach zu installieren und zu warten sein. Die Qualität des Rahmens des Staubsammlers wirkt sich direkt auf den Filterstatus und die Lebensdauer des Filterbeutels aus. Jeder Rahmen, der hergestellt wird, kann leicht, glatt und gerade...

  • Factory Supply Plissee-Käfig

    Factory Supply Plissee-Käfig

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Factory Supply Plissee-Käfig ist die Rippe des Filterbeutels. Es sollte leicht und einfach zu installieren und zu warten sein. Die Qualität des Rahmens des Staubsammlers wirkt sich direkt auf den Filterstatus und die Lebensdauer des Filterbeutels aus. Jeder Rahmen, der hergestellt wird, kann leicht, glatt und gerade...

  • Staubsammler-Filterbeutelkäfig im Kraftwerk

    Staubsammler-Filterbeutelkäfig im Kraftwerk

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs /day

    Usagae / Anlass Der Filterbeutel kann zur industriellen Filtration, Produktfiltration, Fest / Flüssig-Trennung verwendet werden, wie z. - Asphaltmischanlagen - Biomassekraftwerke - Chemische und pharmazeutische Industrie - Hochtemperatur-Entstaubung - Kohlekraftwerke - Nahrungsmittelindustrie - Nichteisenmetall- und...

  • Flachfilterkäfig für Zementanlagen-Staubsammler

    Flachfilterkäfig für Zementanlagen-Staubsammler

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie ein Standard-Holzetui für einen Hausstaubsammler

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs /day

    Flachfilterkäfig für Zementpflanzenstaubsammler hat ein gutes hochtemperaturbeständiges, korrosionsbeständiges, organisches Siliziumstaubgerüst, das in Industrie- und Bergbauumgebungen um 280 ° C verwendet werden kann, die momentane Temperatur bis zu 300 ° C. In einigen spezifischen Umgebungen kann Edelstahlstaub...

  • hochwertiger Beutelkäfig aus Kohlenstoffstahl

    hochwertiger Beutelkäfig aus Kohlenstoffstahl

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Der Rahmen des Staubsammlers ist die Rippe des Filterbeutels. Es sollte leicht und einfach zu installieren und zu warten sein. Die Qualität des Rahmens des Staubsammlers wirkt sich direkt auf den Filterstatus und die Lebensdauer des Filterbeutels aus. Jeder Rahmen, der hergestellt wird, kann leicht, glatt und gerade...

  • Hochleistungs-Umgebungsfilterbeutelkäfig

    Hochleistungs-Umgebungsfilterbeutelkäfig

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Hochfrequenzschweißer werden verwendet, um das Skelett einmal zu schweißen. Verwenden Sie Eisen- oder Edelstahldraht mit ausreichender Festigkeit und Steifigkeit - verzinktes, gespritztes, plattiertes Silikon usw. Das mit Silikontechnologie behandelte Skelett kann das Edelstahlskelett vollständig ersetzen, was die...

  • Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage

    Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage Das Präzipitator-Skelettmaterial verwendet 20 # Kohlenstoffstahl und verwendet eine Skelett-Produktionslinie, um eine Form zu bilden, die Geradheit und Verformung gewährleistet, glatt und gratfrei nach dem Berührungsschweißen ist und eine ausreichende Festigkeit aufweist, um nicht...

  • Verzinkter runder Beutelkäfig

    Verzinkter runder Beutelkäfig

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Stahlrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pieces/year

    Der verzinkte runde Beutelkäfig ist die Rippe des Filterbeutels. Es sollte leicht und einfach zu installieren und zu warten sein. Die Qualität des Rahmens des Staubsammlers wirkt sich direkt auf den Filterstatus und die Lebensdauer des Filterbeutels aus. Jeder Rahmen, der hergestellt wird, kann leicht, glatt und...

  • Hochwertige Filterbeutelkäfige mit Venturi

    Hochwertige Filterbeutelkäfige mit Venturi

    • Einheitspreis: USD 4.5 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Standard exportieren

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Hochwertige Filterbeutelkäfige mit Venturi Hochfrequenzschweißer werden verwendet, um das Skelett einmal zu schweißen. Verwenden Sie Eisen- oder Edelstahldraht mit ausreichender Festigkeit und Steifigkeit - verzinktes, gesprühtes, plattiertes Silikon usw. Das mit Silikontechnologie behandelte Skelett kann das...

  • Filterbeutelhalterkäfige mit Fabrikpreis

    Filterbeutelhalterkäfige mit Fabrikpreis

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Industrieller Filterkäfig für den Verkauf von Staub. Filterbeutelkäfigkonstruktionen bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

  • verzinkte Filterbeutelkäfige

    verzinkte Filterbeutelkäfige

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Industrieller Filterkäfig für den Verkauf von Staub. Filterbeutelkäfigkonstruktionen bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

  • Filterbeutelkäfig aus Edelstahl von Everlucky Quality

    Filterbeutelkäfig aus Edelstahl von Everlucky Quality

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Industrieller Filterkäfig für den Verkauf von Staub. Filterbeutelkäfigkonstruktionen bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

  • Hochleistungs-Filterbeutelkäfig für den Umweltschutz

    Hochleistungs-Filterbeutelkäfig für den Umweltschutz

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Industrieller Filterkäfig für den Verkauf von Staub. Filterbeutelkäfigkonstruktionen bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

  • Industrieller Filterkäfig

    Industrieller Filterkäfig

    • Einheitspreis: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/yr

    Industrieller Filterkäfig für den Verkauf von Staub. Filterbeutelkäfigkonstruktionen bestehen typischerweise aus 10, 12 oder 20 vertikalen Drähten. Der horizontale Ringabstand am Käfig kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in...

China Staubfilterkäfig Lieferanten

Photobank 1

Die Konstruktion der Staubfilterkäfige besteht typischerweise aus 10, 12 oder 20 Längsdrähten. Der horizontale Ringabstand an Käfigen kann 4 ", 6" oder 8 "betragen. Wenn Einschränkungen der Plenumhöhe ein Problem darstellen, sind zweiteilige Käfige in den gängigen Stilen "Twist-Lock" oder "Finger" erhältlich. Für Bereiche, in denen Feuchtigkeit oder Säurekorrosion vorhanden ist, können wir eine Reihe von Materialien bereitstellen, häufig verzinkten Stahl oder Edelstahl. Top-Load-Filterkäfige sind mit einem T-Flansch, einer Ringoberseite oder verschiedenen Arten von gerollten Flanschoberteilen erhältlich. Käfigdurchmesser reichen von 4 "bis 6 1/8". Die Drahtdickenbereiche betragen 9 Gauge, 10 Gauge und 11 Gauge. Käfige für Baghouses mit Bodenlast sind mit einem geteilten Kragen oder einem geteilten Ring oben konstruiert. Käfigdurchmesser reichen von 4 "bis 6 1/8". Die Drahtdickenbereiche betragen 9 Gauge, 10 Gauge und 11 Gauge. Für eine effizientere Reinigung sind Venturi für Käfige mit allen Durchmessern erhältlich. Venturi ist in Längen von 3 bis 6 Zoll erhältlich. Venturi werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt, darunter Aluminium, Kohlenstoffstahl, verzinkt und Edelstahl. Unsere Staubsammelkäfige können passend zu vorhandenen Sammlern aller Baghouse-Hersteller wie Astek, Gencor, Flexkleen, Mikropul, Wheelabrator usw. hergestellt werden. Bei Bedarf können wir auch ungewöhnliche und spezielle Käfigkonstruktionen herstellen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Industrial Dust Collector > Dust Filter Cage

Dust Filter Cage

Product categories of Dust Filter Cage, we are specialized manufacturers from China, Baghouse Cages, Filter Bag Cage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Baghouse Filter Cages R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Hot selling galvanized  filter cage

    Hot selling galvanized filter cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Hot selling galvanized filter cage adopts galvanized technology The coating is firm wear resistant and corrosion resistant It avoids the surface corrosion and filter bag adhesion after the dust collector working for a certain period of time which ensures the smooth replacement of the bag and reduces the bag...

  • 120 venturi  115 diameter  filter cage

    120 venturi 115 diameter filter cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    120 venturi 115 diameter filter cage Filter bag cage adopts a round structure The longitudinal reinforcement and anti spread ring of the bag cage are evenly distributed It has enough strength and rigidity to prevent damage and deformation The top is equipped with a cold stamping short tube to ensure the verticality of...

  • manufacturing dust collector filter cage

    manufacturing dust collector filter cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    China manufacturing dust collector filter cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where moisture or acid...

  • Dust collector filter bag cages

    Dust collector filter bag cages

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Dust collector filter bag cages Dust collector filter bag cages constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

  • 304 stainless steel  filter cage with venturi

    304 stainless steel filter cage with venturi

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    304 stainless steel filter cage with venturi High frequency welders are used to weld the skeleton once Use iron or stainless steel wire with sufficient strength and rigidity galvanized sprayed plated silicone etc The skeleton treated with silicone technology can completely replace the stainless steel skeleton which...

  • Everlucky Stainless Steel Filter Bag Cage

    Everlucky Stainless Steel Filter Bag Cage

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    The frame of the dust collector is the rib of the filter bag It should be light and easy to install and maintain The quality of the frame of the dust collector directly affects the filtering status and service life of the filter bag Each frame that is made can be lightweight smooth and straight Raw materials high...

  • Filter Cage For Fly Ash With Free Sample

    Filter Cage For Fly Ash With Free Sample

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Filter Cage For Fly Ash With Free Sample is the rib of the filter bag It should be light and easy to install and maintain The quality of the frame of the dust collector directly affects the filtering status and service life of the filter bag Each frame that is made can be lightweight smooth and straight Raw materials...

  • Factory Supply Pleated Bag Cage

    Factory Supply Pleated Bag Cage

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Factory Supply Pleated Bag Cage is the rib of the filter bag It should be light and easy to install and maintain The quality of the frame of the dust collector directly affects the filtering status and service life of the filter bag Each frame that is made can be lightweight smooth and straight Raw materials high...

  • High performance environmental filter bag cage

    High performance environmental filter bag cage

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    High frequency welders are used to weld the skeleton once Use iron or stainless steel wire with sufficient strength and rigidity galvanized sprayed plated silicone etc The skeleton treated with silicone technology can completely replace the stainless steel skeleton which can greatly reduce the maintenance cost of the...

  • Flat Filter Cage for Cement Plant Dust Collector

    Flat Filter Cage for Cement Plant Dust Collector

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 100000pcs /day

    Flat Filter Cage for Cement Plant Dust Collector has good high temperature resistant anti corrosive organic silicon dust skeleton can be used in industrial and mining environment around 280 the instantaneous temperature up to 300 In some specific environments stainless steel dust removal framework can be replaced to...

  • high quality carbon steel  bag cage

    high quality carbon steel bag cage

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    The frame of the dust collector is the rib of the filter bag It should be light and easy to install and maintain The quality of the frame of the dust collector directly affects the filtering status and service life of the filter bag Each frame that is made can be lightweight smooth and straight Raw materials high...

  • Dust Collector Filter Bag Cage in Power Plant

    Dust Collector Filter Bag Cage in Power Plant

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for bag house dust collector

    • Supply Ability: 100000pcs /day

    Usagae Occasion Filter bag can be used for industrial filtration product filtration solid liquid separation like Asphalt mixing plants Biomass power stations Chemical and pharmaceutical industry High temperature dedusting Coal fired power stations Food industry Non ferrous metal and steel production Cement gypsum and...

  • Hih quality filter bag cages  with venturi

    Hih quality filter bag cages with venturi

    • Unit Price: USD 4.5 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Hih quality filter bag cages with venturi High frequency welders are used to weld the skeleton once Use iron or stainless steel wire with sufficient strength and rigidity galvanized sprayed plated silicone etc The skeleton treated with silicone technology can completely replace the stainless steel skeleton which can...

  • Galvanizing Round Type Bag Cage

    Galvanizing Round Type Bag Cage

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: steel frame

    • Supply Ability: 1000000pieces/year

    Galvanizing Round Type Bag Cage is the rib of the filter bag It should be light and easy to install and maintain The quality of the frame of the dust collector directly affects the filtering status and service life of the filter bag Each frame that is made can be lightweight smooth and straight Raw materials high...

  • Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage

    Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Dedusting Cloth Bag Frame Bag Cage Precipitator skeleton material adopts 20 carbon steel using a skeleton production line to form a shape to ensure straightness and distortion smooth and burr free after touch welding and sufficient strength not to be welded off no off welding false welding and leakage Welding...

  • stainless steel 304  filter bag retainers cages

    stainless steel 304 filter bag retainers cages

    • Unit Price: USD 5 - 7 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    stainless steel 304 filter bag retainers cages The dust collector frame adopts a round structure The longitudinal reinforcement and anti spread ring of the bag cage are evenly distributed It has enough strength and rigidity to prevent damage and deformation The top is equipped with a cold stamping short tube to ensure...

  • galvanized  filter bag cages

    galvanized filter bag cages

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Industrial applieddedusting filter cage for sale Filter bag cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

  • filter bag retainers cages with factory price

    filter bag retainers cages with factory price

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Industrial applieddedusting filter cage for sale Filter bag cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

  • Everlucky Quality stainless steel filter bag cage

    Everlucky Quality stainless steel filter bag cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Industrial applieddedusting filter cage for sale Filter bag cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

  • High performance environmental protection filter bag cage

    High performance environmental protection filter bag cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Industrial applieddedusting filter cage for sale Filter bag cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

  • Industrial applieddedusting filter cage

    Industrial applieddedusting filter cage

    • Unit Price: USD 15 - 50 / Piece/Pieces

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 1000 tons/yr

    Industrial applieddedusting filter cage for sale Filter bag cage constructions typically consist of 10 12 or 20 vertical wires The horizontal ring spacing on the cage can be 4 6 or 8 If plenum height restrictions are a problem two piece cages are available in popular twist lock or fingers styles For areas where...

China Dust Filter Cage Suppliers

Photobank 1

Dust filter cages construction typically consist of 10, 12 or 20 longitudinal wires. The horizontal ring spacing on cages can be 4″, 6″ or 8″. If plenum height restrictions are a problem, two piece cages are available in popular 'twist-lock' or 'fingers' styles. For areas where moisture or acid corrosion present we can provide a range of materials, often galvanized steel or stainless steel. Top load filter cages are available with a T-flange, ring top or several styles of rolled flange tops. Cage diameters range from 4″ to 6 1/8″. Wire thickness ranges are 9 gauge, 10 gauge and 11 gauge. Cages for bottom load Baghouses are constructed with a split collar or split ring top. Cage diameters range from 4″ to 6 1/8″. Wire thickness ranges are 9 gauge, 10 gauge and 11 gauge. For more efficient cleaning, Venturi are available for all diameter cages. Venturi comes in 3″ to 6″ lengths. Venturi are made in a variety of materials including aluminum, carbon steel, galvanized and stainless steel. Our dust collector cages can be made to fit existing collectors from any baghouse manufactures such as Astek, Gencor, Flexkleen, Mikropul, Wheelabrator, etc. We can also manufacture uncommon and specialized cage designs as required

New Products

Related Products List