Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Ausrüstung für den Umgang mit Schüttgütern > Klappenventil

Klappenventil

Produktkategorie von Klappenventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kippventil , Klappenventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelklappenventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hammer-Klappenschloss-Luftventil

    Hammer-Klappenschloss-Luftventil

    • Einheitspreis: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Rostschutzfolienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/mon

    Das Hammer-Klappenschloss-Luftventil , auch als Luftschleusen-Zufuhrventil bekannt, hat zwei Kategorien, eintürig und doppeltürig, die allgemein für Baustoffe, Metallurgie, chemische Industrie, elektrische Energie und andere Industrien gelten. Als Entladevorrichtung werden verschiedene Arten von...

  • In der Zementfabrik verwendetes Drehschleusenventil

    In der Zementfabrik verwendetes Drehschleusenventil

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie das Standard-Holzgehäuse für das Auslassventil

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Stufen für Doppelklappenventilarbeiten: Stufe Eins: - Beide Klappe geschlossen Stufe 2: - Die obere Klappe öffnet sich, das Material fließt in das obere Ventil. Stufe drei: - Obere Klappe schließt, im oberen Ventil gesammeltes Material. Stufe 4: - Die Bodenklappe öffnet sich, das Material fließt in die Förderleitung....

  • Drehvorschub für starre Laufradventile

    Drehvorschub für starre Laufradventile

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie das Standard-Holzgehäuse für das Auslassventil

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Betrieb: Doppelklappenschieber haben zwei Falltürklappenplatten, die sich abwechselnd öffnen und schließen. Das obere Tor öffnet sich, damit gesammeltes Material auf das untere Tor fallen kann. Das obere Tor schließt sich dann wieder, um ein Austreten von Luft über dem Ventil zu verhindern. Das untere Tor öffnet sich...

  • Industrielle Doppelklappen-Pneumatik für Flugasche

    Industrielle Doppelklappen-Pneumatik für Flugasche

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie das Standard-Holzgehäuse für das Auslassventil

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Vorteile: 1.Doppelklappen-Absperrschieber sind ideal, um einen Materialfluss abzulassen und gleichzeitig als Luftschleusenübergangspunkt zu dienen, um die Druckdifferenz unter dem Ventil zu erhalten. 2.Druck- und staubdichte Konstruktion. 3.Dieser Typ eines Materialhandhabungsventils ist ideal für die Verwendung mit...

  • Doppelklappenschieber mit Flansch und Pneumatik

    Doppelklappenschieber mit Flansch und Pneumatik

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie das Standard-Holzgehäuse für das Auslassventil

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Doppelklappenventile werden hauptsächlich zum Ablassen von klobigen oder faserigen Schüttgütern aus Trichtern, Behältern und Zyklonen verwendet, die unter positivem oder negativem Druck arbeiten. Weitere Produkte, Schweißen Dunstabzug, Nebel Kanone, Staubfilterbeutel, Staubfilterkäfig,

  • Industrielles Doppelklappenventil für Ascheabgabe

    Industrielles Doppelklappenventil für Ascheabgabe

    • Marke: JY

    • Verpakung: Exportieren Sie das Standard-Holzgehäuse für das Auslassventil

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100sets /month

    Doppelklappenschieber, auch als Doppelklappenschieber bekannt, sind eine Art Luftschleusenventil, das üblicherweise in industriellen Anwendungen als Komponente in Schüttguthandhabungsanwendungen verwendet wird. Weitere Produkte sind: Industrieller Staubsammler , Baghouse-Staubsammler , Zyklon- Staubsammler ,...

  • Metalldichtungsklappenventil für Öl und Gas

    Metalldichtungsklappenventil für Öl und Gas

    • Einheitspreis: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/mon

    Das Metalldichtungsklappenventil für Öl und Gas , auch als Luftschleusenventil bekannt, weist zwei Kategorien auf: eintürig und doppeltürig, die allgemein für Baustoffe, Metallurgie, chemische Industrie, elektrische Energie und andere Industrien gelten. Als Entladevorrichtung werden verschiedene Arten von...

  • Klappenventil für Zement

    Klappenventil für Zement

    • Einheitspreis: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/mon

    Das Hdpe-Gezeitenklappenventil , auch als Luftschleusenventil bekannt, weist zwei Kategorien auf: Einzel- und Doppeltür, die allgemein für Baustoffe, Metallurgie, chemische Industrie, elektrische Energie und andere Industrien gelten. Als Entladevorrichtung werden verschiedene Arten von Staubentfernungsgeräten,...

  • Hdpe Gezeitenklappenventil

    Hdpe Gezeitenklappenventil

    • Einheitspreis: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/mon

    Das Hdpe-Gezeitenklappenventil , auch als Luftschleusenventil bekannt, weist zwei Kategorien auf: Einzel- und Doppeltür, die allgemein für Baustoffe, Metallurgie, chemische Industrie, elektrische Energie und andere Industrien gelten. Als Entladevorrichtung werden verschiedene Arten von Staubentfernungsgeräten,...

  • Doppelklappen-Kippventile

    Doppelklappen-Kippventile

    • Einheitspreis: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, unfallfest befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 sets/mon

    Das Kippkippventil , auch als Luftschleusenventil bekannt, weist zwei Kategorien auf: eintürig und doppeltürig, die allgemein für Baustoffe, Metallurgie, chemische Industrie, elektrische Energie und andere Industrien gelten. Als Entladevorrichtung werden verschiedene Arten von Staubentfernungsgeräten,...

China Klappenventil Lieferanten

flap valve

Die ein- und zweischichtigen Sperrluftventile verwenden die Schalter hauptsächlich zu unterschiedlichen Zeiten der oberen und unteren Ventile, um die Mitte des Geräts in einem Zustand zu halten, in dem die Ventilplatte immer geschlossen und blockiert ist, um Luftturbulenzen zu vermeiden. Wenn es unter Überdruck steht, kann das pneumatische Doppelverriegelungsventil auch als Ausgleichs- und Verstärkerventil dienen, um den Durchfluss zu unterstützen, so dass das Gerät die Zufuhr kontinuierlich pulsieren kann und gleichzeitig die Funktion einer Gassperre hat, um die Macht. Die Anforderungen für die Förderung von pulverförmigem Material. Die Zementindustrie ist auch eine Verriegelungs- und Ascheentladungsvorrichtung für verschiedene Mühlen, Trockner, Silos, Silos und geschlossene Fördersysteme. Das Ventil ist ein automatischer Rückstellmechanismus, mit dem sich das Material unter Einwirkung der Schwerkraft automatisch öffnet und schließt. Der Hammer hat die Vorteile einer stabilen Rotation, Energieeinsparung, einstellbaren Entladekapazität, zuverlässigen Leistung beim Entladen von Asche und Gassperre. Es gibt zwei Arten von ein- und zweitürigen Strukturen. Das eintürige Doppelschichtklappenventil weist eine gute Dichtleistung auf; Das Doppeltür-Doppelschichtklappenventil hat eine große Ascheabgabe.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Bulk Material Handling Equipment > Flap Valve

Flap Valve

Product categories of Flap Valve, we are specialized manufacturers from China, Tipping Valve, Flapper Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Flap Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Cement Factory Used Rotary Airlock Valve

    Cement Factory Used Rotary Airlock Valve

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for discharg valve

    • Supply Ability: 100sets /month

    Stages for double flap valve work Stage One Both Flap Closed Stage Two Upper Flap opens Material pours in upper valve Stage Three Upper Flap Closes Material Collected in upper valve Stage Four Bottom Flap opens Material pours in conveying line More products are Industrial dust collector Baghouse dust collector Cyclone...

  • Valve Rigid Impeller Rotary Feeder

    Valve Rigid Impeller Rotary Feeder

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for discharg valve

    • Supply Ability: 100sets /month

    Operation Double flap gate valves have two trap door flap plates which open and close on an alternating cycle The top gate opens to allow collected material to drop through onto the bottom gate The top gate then re closes to prevent air leakage above the valve The bottom gate then opens to allow material to pass...

  • Industrial Double Flap Pneumatic for Fly Ash

    Industrial Double Flap Pneumatic for Fly Ash

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for discharg valve

    • Supply Ability: 100sets /month

    Advantages 1 Double flap gate valves are IDEAL to discharge a flow of material while at the same time serving as an airlock transition point to preserve the pressure differential below the valve 2 Pressure Dust tight construction 3 This type of material handling valve is ideal for use with bulky or abrasive materials...

  • Flange Type Double Flap Gate Valve with Pneumatic

    Flange Type Double Flap Gate Valve with Pneumatic

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for discharg valve

    • Supply Ability: 100sets /month

    Double flap valves are primarily used to discharge chunky or fibrous bulk materials from hoppers bins and cyclones operating under positive or negative pressure More products Welding fume extractor Fog cannon Dust filter bag Dust filter cage Bulk material handling

  • Industrial Double Flap Valve for Ash Discharge

    Industrial Double Flap Valve for Ash Discharge

    • Brand: JY

    • Packaging: Export standard wood case for discharg valve

    • Supply Ability: 100sets /month

    Double Flap gate valves also known as or double flap gates are a type of airlock valve commonly used in industrial applications as a component in bulk material handling applications More products are Industrial dust collector Baghouse dust collector Cyclone dust collector VOC gas treatment equipment Wet

  • Metal sealing flap valve for oil and gas

    Metal sealing flap valve for oil and gas

    • Unit Price: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 50 sets/mon

    Metal sealing flap valve for oil and gas also known as airlock feeder valve has two categories single door and double door which are generally applicable to building materials metallurgy chemical industry electric power and other industries As the unloading device of various types of dust removal equipment hopper...

  • Hammer type flap lock air valve

    Hammer type flap lock air valve

    • Unit Price: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 50 sets/mon

    Hammer type flap lock air valve also known as airlock feeder valve has two categories single door and double door which are generally applicable to building materials metallurgy chemical industry electric power and other industries As the unloading device of various types of dust removal equipment hopper discharge...

  • Flap valve for cement

    Flap valve for cement

    • Unit Price: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 50 sets/mon

    Hdpe tidal flap valve gate also known as airlock feeder valve has two categories single door and double door which are generally applicable to building materials metallurgy chemical industry electric power and other industries As the unloading device of various types of dust removal equipment hopper discharge...

  • Hdpe tidal flap valve gate

    Hdpe tidal flap valve gate

    • Unit Price: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 50 sets/mon

    Hdpe tidal flap valve gate also known as airlock feeder valve has two categories single door and double door which are generally applicable to building materials metallurgy chemical industry electric power and other industries As the unloading device of various types of dust removal equipment hopper discharge...

  • Double flap tipping valves

    Double flap tipping valves

    • Unit Price: USD 400 - 800 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 50 sets/mon

    Flap tipping valve also known as airlock feeder valve has two categories single door and double door which are generally applicable to building materials metallurgy chemical industry electric power and other industries As the unloading device of various types of dust removal equipment hopper discharge equipment and...

China Flap Valve Suppliers

flap valve

The single and double-layer lock air valves mainly use the switches at different times of the upper and lower valves to keep the middle of the equipment in a state where the valve plate is always closed and blocked to prevent air turbulence. If it is under positive pressure delivery, the pneumatic double lock valve can also act as a balancing and booster valve to assist the flow, so that the device can continuously pulsate the feed and at the same time has the function of gas lock to meet the force. The requirements for conveying powdered material. The cement industry is also a lock-in and ash-discharge device for various mills, dryers, silos, silos and closed conveyor systems. The valve is an automatic reset mechanism for the material to open and close automatically under the action of gravity. The hammer has the advantages of stable rotation, energy saving, adjustable discharge capacity, reliable performance of unloading ash and gas lock. There are two kinds of single-door and double-door structure. The single-door double-layer Flap Valve has good sealing performance; the double door double-layer flap valve has a large amount of ash discharge.


New Products

Related Products List