Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Produkt-Liste > Industrieller Staubsammler > Nebelkanone

Nebelkanone

Produktkategorie von Nebelkanone, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassernebelsystem , Sprühsystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nebelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochdruckpumpe Druckwassernebelsprühgerät

    Hochdruckpumpe Druckwassernebelsprühgerät

    • Einheitspreis: USD 6800 - 7300 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/year

    Hochdruckpumpe Druckwassernebelsprühgerät kann die Staubverschmutzung wirksam kontrollieren, die Arbeitsumgebung verbessern, Arbeitsunfälle verhindern und eine wichtige Rolle bei der Förderung einer sicheren Produktion, der Gewährleistung der Gesundheit der Arbeitnehmer und der Aufrechterhaltung der Umwelthygiene...

  • Fog Misting Systemfog Industrie machen

    Fog Misting Systemfog Industrie machen

    • Einheitspreis: USD 4900 - 5000 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/year

    Nebelkanonen können die Staubverschmutzung wirksam kontrollieren, die Arbeitsbedingungen verbessern, Arbeitsunfälle verhindern und eine wichtige Rolle bei der Förderung einer sicheren Produktion, der Gewährleistung der Gesundheit der Arbeitnehmer und der Aufrechterhaltung der Umwelthygiene spielen. Sie können in der...

  • Nebelkanone des Unterdrückungssystems JY-30

    Nebelkanone des Unterdrückungssystems JY-30

    • Einheitspreis: USD 2700 - 3000 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000sets/year

    Botou Ever Lucky Company ist ein chinesischer Hersteller von Nebelkanonen. Nebelkanonen können die Staubverschmutzung wirksam kontrollieren, die Arbeitsbedingungen verbessern, Arbeitsunfälle verhindern und eine wichtige Rolle bei der Förderung einer sicheren Produktion, der Gewährleistung der Gesundheit der...

  • Desinfektionsgerät zur Vorbeugung von Coronaviren

    Desinfektionsgerät zur Vorbeugung von Coronaviren

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Desinfektionsgerät zur Vorbeugung von Coronaviren im Angebot. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe...

  • Nebelkanonensprühgerät für Desinfektionsspray

    Nebelkanonensprühgerät für Desinfektionsspray

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Nebelkanonensprühgerät für Desinfektionsspray zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe...

  • Hochdruck-Wassernebelsanonensprühgerät

    Hochdruck-Wassernebelsanonensprühgerät

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Hochdruck-Wassernebelsanonenspritze zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und...

  • Wassersprühsprinkler

    Wassersprühsprinkler

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Wassersprinkler zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und Sprühgeschwindigkeit....

  • Nebelsprühnebelkanone

    Nebelsprühnebelkanone

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Nebelsprühnebel Nebelkanone Maschine zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und...

  • Landwirtschafts- und Straßensprühmaschine

    Landwirtschafts- und Straßensprühmaschine

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Landwirtschaft und Straßensprühmaschine zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und...

  • Wassernebelkanone zur Staubbekämpfung

    Wassernebelkanone zur Staubbekämpfung

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Wassernebelkanone zur Staubbekämpfung zum Verkauf. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und...

  • Wassernebelsprühmaschine für den Straßenbau

    Wassernebelsprühmaschine für den Straßenbau

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Wassernebelsprühmaschine für den Straßenbau Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windvorschubprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck...

  • Injektionsgeräte für Wassernebelpistolen

    Injektionsgeräte für Wassernebelpistolen

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Injektionsgeräte für Wassernebelpistolen Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windspeisungsprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck...

  • Nebelkanone beschlagen für Zementwerk

    Nebelkanone beschlagen für Zementwerk

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Nebelkanone beschlagen für Zementwerk Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windspeisungsprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck des...

  • Nebelkanone für Steinbruch

    Nebelkanone für Steinbruch

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Nebelkanone für Steinbruch Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windspeisungsprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck des Lüfters, um...

  • Wassernebelmaschine zur Straßendesinfektion

    Wassernebelmaschine zur Straßendesinfektion

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windvorschubprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck des Lüfters, um den zerstäubten Wassernebel...

  • 50M Nebelkanone zur Staubbekämpfung

    50M Nebelkanone zur Staubbekämpfung

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    50M Nebelkanone zur Staubbekämpfung Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windspeisungsprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck des...

  • Nebelkanonenmaschine zur Straßendesinfektion / Konstruktion

    Nebelkanonenmaschine zur Straßendesinfektion / Konstruktion

    • Einheitspreis: USD 2150 / Bag/Bags

    • Marke: JY

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per year

    Staub entfernen Sie die Nebelkanone für die Staubbekämpfung. Nach dem Windvorschubprinzip verwendet die Nebelgewehrmaschine zuerst die importierte Hochdruckpumpe und die Feinzerstäubungsdüsen, um das Wasser zu zerstäuben, und verwendet dann das Luftvolumen und den Luftdruck des Lüfters, um den zerstäubten Wassernebel...

  • Wassernebel-Sprühmaschine der Nebelkanone

    Wassernebel-Sprühmaschine der Nebelkanone

    • Einheitspreis: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Marke: JY

    • Verpakung: Anti-Rost-Folienverpackung, Crash-fähig befestigt und für den Seetransport geeignet

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15 sets/mon

    Unsere Wassernebelkanone hat folgende Eigenschaften. Professionelle Hersteller mit langjähriger Erfahrung, hoher Qualität, hoher Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Produktpalette für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray,...

China Nebelkanone Lieferanten

5

Wassernebelkanone hat die folgenden Eigenschaften. Hohe Erfahrung, hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit bieten eine breite Palette von Produkten für unterschiedliche Anforderungen. Starke Fähigkeit, hohe und weite Wurfweite, große Reichweite, genaues Volumenspray, hohe Effizienz und Sprühgeschwindigkeit. Nebeltröpfchen, die eine Schicht nassen Nebels bilden, Kontakt mit schwimmendem Staub, Hochgeschwindigkeits-Aufprallstaub. Gezeigte flexible Stromversorgung: Die Stromversorgung des dreiphasigen 380-V- und Dieselgenerators ist optional. Flexible Installation, befestigt an einer Betonplattform oder einem Fahrzeug mit Dieselgeneratorantrieb. Flexible, sichere und zuverlässige Verwendung. Demontagesteuerung und manuelle Steuerungsvorgänge. Stellen Sie den Sprühwinkel der horizontalen Drehung einfach ein. Im Vergleich zu Kesselwagen beträgt der Wasserverbrauch 70%, 80% weniger

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jerry Zhao Mr. Jerry Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Ever Lucky Environmental Protection Machinery Co., LTD

Home > Products > Industrial Dust Collector > Fog Cannon

Fog Cannon

Product categories of Fog Cannon, we are specialized manufacturers from China, Water Fog System, Mist Spray System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fog Maker Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Pressure Pump Pressurized Water Fog Sprayer

    High Pressure Pump Pressurized Water Fog Sprayer

    • Unit Price: USD 6800 - 7300 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 3000sets/year

    High Pressure Pump Pressurized Water Fog Sprayer can effectively control dust pollution improve working enivronmeant prevent industrial accidents and play an important role in promoting safe production ensuring teh health of worker and maintaining environenmental sanitation It can be used in agriculture industry...

  • Fog Misting Systemfog Make Industrial

    Fog Misting Systemfog Make Industrial

    • Unit Price: USD 4900 - 5000 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 3000sets/year

    Fog cannon can effectively control dust pollution improve working enivronmeant prevent industrial accidents and play an important role in promoting safe production ensuring teh health of worker and maintaining environenmental sanitation It can be used in agriculture industry garden irrigation etc Working principle...

  • JY-30 suppression system fog cannon

    JY-30 suppression system fog cannon

    • Unit Price: USD 2700 - 3000 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 3000sets/year

    Botou Ever Lucky Company is a Chinese manufacturer of fog cannon Fog cannon can effectively control dust pollution improve working enivronmeant prevent industrial accidents and play an important role in promoting safe production ensuring teh health of worker and maintaining environenmental sanitation It can be used in...

  • Fogging cannon for quarry

    Fogging cannon for quarry

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Fogging cannon for quarry Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist to a...

  • Fog cannon water mist spraying machine

    Fog cannon water mist spraying machine

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Our water fog cannon has the following features Professional manufacturers with years of experience high quality high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed...

  • Fog cannon sprayer for disinfectant spray

    Fog cannon sprayer for disinfectant spray

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Fog cannon sprayer for disinfectant spray on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets...

  • Disinfection device for coronavirus prevention

    Disinfection device for coronavirus prevention

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Disinfection device for coronavirus prevention on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist...

  • High pressure water mist cannon sprayer

    High pressure water mist cannon sprayer

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    High pressure water mist cannon sprayer on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets...

  • Water spraying sprinkler devices

    Water spraying sprinkler devices

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Water spraying sprinkler devices on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets forming...

  • Water mist cannon for dust control

    Water mist cannon for dust control

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Water mist cannon for dust control on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets...

  • Fog sprayer mist cannon machine

    Fog sprayer mist cannon machine

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Fog sprayer mist cannon machine on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets forming a...

  • Agriculture and street spray machine

    Agriculture and street spray machine

    • Unit Price: USD 2500 - 3200 / Set/Sets

    • Brand: JY

    • Packaging: anti-rust film wrapping, fastened in crashworthy way and suit for sea transportation

    • Supply Ability: 15 sets/mon

    Agriculture and street spray machine on sale Professional manufacturers with years of experience high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs Strong ability high and far throwing range wide coverage area accurate volume spray high efficiency and spray speed Mist droplets...

  • 50M mist cannon for dust control

    50M mist cannon for dust control

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    50M mist cannon for dust control Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist to...

  • Fog cannon fogging for cement plant

    Fog cannon fogging for cement plant

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Fog cannon fogging for cement plant Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist...

  • Water fog spray machine for street  construction

    Water fog spray machine for street construction

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Water fog spray machine for street construction Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized...

  • Water mist gun injection equipment

    Water mist gun injection equipment

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Water mist gun injection equipment Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist...

  • Mist cannon machine for street disinfection / construction

    Mist cannon machine for street disinfection / construction

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist to a longer distance which makes the...

  • water mist machine for street disinfection

    water mist machine for street disinfection

    • Unit Price: USD 2150 / Bag/Bags

    • Brand: JY

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 1000 sets per year

    Dust remove long throw fog cannon for dust control According to the wind feed principle the fog gun machine first uses the imported high pressure pump and fine atomizing nozzles to atomize the water and then uses the fan s air volume and air pressure to send the atomized water mist to a longer distance which makes the...

China Fog Cannon Suppliers

5

Water Fog Cannon has the following features. With rich experience, high quality and competitiveness offer a wide range of products to meet different needs. Strong ability, high and far throwing range, wide coverage area, accurate volume spray, high efficiency and spray speed. Mist droplets, forming a layer of wet fog, contact with floating dust, high-speed impact dust. Flexible power supply shown: power supply of three-phase 380V and diesel generator is optional. Flexible installation, fixed to concrete platform or diesel generator driven vehicle. Flexible, safe and reliable use.Disassembly control and manual control operations. Easily adjust the spray Angle of horizontal rotation. Compared with tank cars, water consumption is 70%, 80% less

New Products

Related Products List